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SSStylish! Swordmaster
Sonderpost extra für Lux und anderen, von den XY-Warriors Games-verdorbenen, Spielern:
Auf den ersten Blick mag das Spiel wie ein Klon der Warriors Spiele von Koei, insbesondere Samurai Warriors aussehen. Spielprinzip und die Thematik ähneln sich, doch ich würde sagen da hören die Gemeinsamkeiten auf.
Gameplay und die Animationen der Charaktere sind um einiges schneller und geschmeidiger. Die Charaktere selbst beinhalten eine ordentliche Anzahl an individuellen Moves und verschiendenen Stärken und Schwächen. Kurzum jeder Charakter spielt sich komplett anders. Man kann für jeden Charakter verschiedene Waffen, Moves, Accessoires und Verbündete freischalten.
Die Level sind im Vergleich zu den Warriors Games etwas kleiner, aber dafür abwechslunsgreich und actionreicher. Man kann auch hier Lager und Basen einnehmen. Hauptziel ist jedoch in jedem Level ein Boss. Auf dem dahin warten manchmal ein oder mehrere Zwischenbosse, manche davon treten sogar im Doppelpack auf.
Die Präsentation der Geschichten und der Charaktere sind Capcom-typisch etwas over the top. Wer sich also nicht daran stört mit beispielsweise Tadakatsu Honda als gigantischer Cyborg Horden von Gegnern zu zermalmen, oder mit Masamune gegen ein dämonisches Pferd anzutreten, der ist hier genau richtig. Außerdem ermöglichen sich nach dem ersten Durchspielen mit einem Charakter neue Pfade in der Geschichte mit verschiedenen Ausgängen. Die Musik passt mit einer Mischung aus Klassik, tradionellen asiatischen Klängen gemischt mit Rock oder Elektro-Einlagen, sehr gut zum Spiel.
Wer sich einen Vorgeschmack auf das Spiel geben will der möge sich die Demo aus dem PlayStation Store ziehen. 
EDIT:
So jetzt geh ich aber weiterspielen...
Geändert von Master (28.10.2010 um 20:58 Uhr)
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