Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Sengoku Basara: Samurai Heroes + SB3 Utage - "Are you ready, guys?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich Vergleichsbilder zwischen Wii und PS3 Version? bzw generell Infos dazu? Vor allem bezüglich der Anzahl an Gegnern, die auf der Wii vermutlich nicht ONE MILLION TROOPS beträgt.
    Generell heißt es das die beiden Versionen ziemlich identisch sind. Die PS3 hat aber selbstverständlich eine höhere Auflösung, eine bessere Weitsicht und soll etwas geschmeidiger Laufen. Oh und natürlich Trophy-Unterstützung. Das wäre so ziemlich alles an Unterschieden.

  2. #2
    Der letzte Trailer:



    Mal schauen wie lange Zavvi sich mit der Lieferung des Spiels Zeit lassen wird. Erscheinen wird es jedenfalls am Freitag.

  3. #3


    Artbook is out



    Mal nebenbei gefragt: Wer außer Swordy und mir hat sich dieses Spiel gegönnt?

  4. #4
    Übrigens habe ich es gerade angespielt, fühlt sich wie Samurai Warriors an, nur um einiges besser.

  5. #5
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei gefragt: Wer außer Swordy und mir hat sich dieses Spiel gegönnt?
    Wenn Du mir nichts sagst, wird es bei Euch beiden bleiben.

  6. #6
    Sonderpost extra für Lux und anderen, von den XY-Warriors Games-verdorbenen, Spielern:

    Auf den ersten Blick mag das Spiel wie ein Klon der Warriors Spiele von Koei, insbesondere Samurai Warriors aussehen. Spielprinzip und die Thematik ähneln sich, doch ich würde sagen da hören die Gemeinsamkeiten auf.

    Gameplay und die Animationen der Charaktere sind um einiges schneller und geschmeidiger. Die Charaktere selbst beinhalten eine ordentliche Anzahl an individuellen Moves und verschiendenen Stärken und Schwächen. Kurzum jeder Charakter spielt sich komplett anders. Man kann für jeden Charakter verschiedene Waffen, Moves, Accessoires und Verbündete freischalten.

    Die Level sind im Vergleich zu den Warriors Games etwas kleiner, aber dafür abwechslunsgreich und actionreicher. Man kann auch hier Lager und Basen einnehmen. Hauptziel ist jedoch in jedem Level ein Boss. Auf dem dahin warten manchmal ein oder mehrere Zwischenbosse, manche davon treten sogar im Doppelpack auf.

    Die Präsentation der Geschichten und der Charaktere sind Capcom-typisch etwas over the top. Wer sich also nicht daran stört mit beispielsweise Tadakatsu Honda als gigantischer Cyborg Horden von Gegnern zu zermalmen, oder mit Masamune gegen ein dämonisches Pferd anzutreten, der ist hier genau richtig. Außerdem ermöglichen sich nach dem ersten Durchspielen mit einem Charakter neue Pfade in der Geschichte mit verschiedenen Ausgängen. Die Musik passt mit einer Mischung aus Klassik, tradionellen asiatischen Klängen gemischt mit Rock oder Elektro-Einlagen, sehr gut zum Spiel.

    Wer sich einen Vorgeschmack auf das Spiel geben will der möge sich die Demo aus dem PlayStation Store ziehen.

    EDIT:

    So jetzt geh ich aber weiterspielen...

    Geändert von Master (28.10.2010 um 20:58 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Wer sich einen Vorgeschmack auf das Spiel geben will der möge sich die Demo aus dem PlayStation Store ziehen.
    Ist die überhaupt schon draußen? Hab jetzt alles durchsucht aber nichts im store gefunden.

  8. #8
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ist die überhaupt schon draußen? Hab jetzt alles durchsucht aber nichts im store gefunden.
    Hast du im US Store nachgesehen? Dort ist die Demo nämlich bereits seit Anfang September erschienen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hast du im US Store nachgesehen? Dort ist die Demo nämlich bereits seit Anfang September erschienen.
    Was? Wie funzt das? lol

    Bin jetzt nur im EU Store

  10. #10
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was? Wie funzt das? lol

    Bin jetzt nur im EU Store
    Woot? Es gibt echt PSN-Nutzer mit nur einem Account? Leg dir einen US-Account zu, so einfach ists.

    Ich spiels seit Release und... Hammer. Alleine wegen Saica hats sich schon gelohnt (hoffentlich darf sie auch im kommenden Film auftreten), der Rest des Casts strotz ebenso vor Abwechslung. Teilweise fand ich die Erzählweise aber unerwartet düster, speziell Oichis Kampagne ging mir schon leicht an die Nieren.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Woot? Es gibt echt PSN-Nutzer mit nur einem Account? Leg dir einen US-Account zu, so einfach ists.
    Darauf wär ich auch gekommen, dass ich einen US Account brauche um ihm US Store nachzusehen, aber ich wusste ja nicht mal dass man sich mehre Accounts zulegen kann geschweige denn wo ich das machen kann.

  12. #12
    Spiele es gerade und muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut =)
    Derzeit kämpfe ich mit Masamune Date, möchte aber weitere Charaktere freispielen wie z.B Senkai

  13. #13
    Die Demo macht einen guten Eindruck.

    Ieyasu ist mal echt gut designed worden. Gefällt mir und mit Yukimura Sanada sind gleich meine zwei Lieblingssynchronsprecher dabei. Und Mitsunari hat mal echt einen krassen Kampfstil, ist ja Wahnsinn wie man mit den metzeln kann

    Geändert von Hyuga (01.11.2010 um 14:09 Uhr)

  14. #14
    Das beste ist immernoch der Text, wenn man einen der Endgegner besiegt:

    ZERNICHTET!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •