--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
wo bleibt digi ;_;
Ich werd jetzt mal meinen Laptop einpacken, was wiederrum bedeutet, dass ich ca. 20 oder so Leute bereits morgen sehen werde, und die restlichen 50-60 Leute im Verlauf der kommenden Woche
WOOT, NATO @_@ o.^^o
Hocke bei dfyx mit digi, trial ist shon pennen, bis morgen xD
So, ich bin mit dem Packen auch fertig:
Welcher Zugfahrer kann das toppen?
Achja, und ich darf morgen noch acht Stunden lang alte Menschen bespaßen. Ich beneide euch.![]()
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Ich konnte das die letzten Naten und dieses Mal habe icha uch mehr Gepäck. Allerdings bin ich traditionell immer mit dem Zug angefahren und habe den Kram nachliefern lassen. ^^°
Hoffentlich wird's morgen nicht zu ruhig im Forum. Sonst verschiebt sich meine Sucht vom Stöbern zum Makern xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Alter, eigentlich wollte ich erst um fünf halbmüde aufstehen und mich für die Fahrt fertig machen, aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. o.o
--٩( ᐛ )و
Ich bin auch noch wach! xD
Aber nicht wegen nato. : P
Sondern wegen Jack's Karaoke cookie wettbewerb. lol. XD'''
NOCH habe ich kein wirkliches nato-gefühl, aber sobald ich am Montag im Auto sitze, wird's vor Aufregung im Bauch kribbeln, das ist immer so. X3 *nicknick*
Wir fahren btw. am Montag in etwa gegen 10Uhr los. Also bin ich so zwischen....13 und 15Uhr da?XD'
Je nachdem, was uns das Wetter bringt (Stau's; noch langsamer fahren,als sowieso schon im Moment; Umwege;usw.~ )
Geändert von chibi (26.12.2010 um 05:01 Uhr)
Muss dann auch in ner Stunde los.
Oh je, das ist viel zu viel, was ich da mitschleppe. Da weiß ich noch nicht, wie ich das auf die Reihe kriege.![]()