Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Feiert es so, wie ihr es wollt und mit wem ihr wollt. Und versuchts zu genießen, ganz ohne irgendwelchen Stress oder Hektik.
    Feste will man ja genießen und sich nicht einen Schritt näher in Richtung stressbedingten Herzinfarkt begeben.
    Dass unsere Mutter die Familienfeier diesmal auf den 18. Dezember vorgezogen hat, war die beste Idee aller Zeiten. Sonst hät ich jetzt nämlich wirklich Stress und Hektik. So aber kann ich getrost tippen und packen, ohne seit drei Tagen irgendwelchen Geschenken hinterherrennen zu müssen.

Inzwischen hab ich glaub ich so gut 60% von meinem Text fertig. Wenn ich die Rate aufrecht halten kann, dann ist das Teil bis morgen mit Fußnoten versehen und mit imaginärer Schleife drum abgeschickt. ^^

*edit* - So, Text ist fertig! Fußnoten, Formalia und Rechtschreibung werden morgen in Angriff genommen. Und noch gut 4 Stunden, ehe ich nach Karlsruhe los muss, also genug Zeit um zu packen und noch was zu futtern. Hach, Kinders, dass Leben ist schön.

Geändert von Trial (24.12.2010 um 13:46 Uhr)

Uff.

Ich bin ein wenig besorgt wegen der weihnachtlichen Wetterlage - aufgrund des ganzen Schnees fallen zur Zeit schon links und rechts Züge aus, es wird am Wochenende offenbar noch schlimmer, und wir fahren ja immerhin ne ganze Weile am Sonntag bis nach Bremen. Ich hoffe mal, dass wir überhaupt kommen können O___o
    Wie siehts da bei euch anderen "Fernfahrern" aus?

Stichworte