Das ist ja kein Geheimnis, dass ich in der Vorrunde nie Risiko gehe. Mal spiel ich aggressiv, mal defensiv, je nachdem wer da am Tisch sitzt. Bei dir weiß ich, dass ich mir Bluffs sparen kann. Die durchschaust du. Dafür kennst du mich zu gut.^^ Ein Grund, warum ich dauernd gegen Red Bull ausscheide. Ich weiß wann der blufft, nur hat der so ein verfluchtes Schwein, dass der IMMER mit dem River seinen 2er-Drilling oder so kriegt. xD
Ich trainiere zum Glück derzeit meine Poker-Taktiken
Diesmal werde ich gewinnen! Ich will deine Golden Suns, Lars!
Ich weiß noch gar nicht, was ich stiften werde. Vermutlich wieder nen günstigen, aber guten Film aus der Grabbelkiste im Walle Center![]()
Geändert von V-King (23.12.2010 um 08:57 Uhr)
Ich glaube nicht das ich soo viel zugenommen haben sollte... Sagt es mir NICHT, wenn es anders aussieht.![]()
In meinen sollte ich hundertprozentig passen, aber da dafür ALLES auszupacken? Ich meine, da ist Unterwäsche drin. Und all sowas. O_O
(Aber mal im Ernst: Je größer der Trolli desto mehr Kram nimmt man mit... Und das ist - bei mir jedenfalls - Fakt... Fürchterlich.)
Meins!!! Danke, René! <3<3
--
So, grade erfahren, dass ich eine noch ausstehende schriftliche Ausarbeitung in Soziologie bis zum "Beginn des neuen Jahres" fertig bekommen muss. Das heißt, dass ich hoffentlich innerhalb der nächsten 48 Stunden noch 5-10 Seiten fertig bekomme, sonst muss ich die Arbeit nämlich auf die NATO nehmen und darauf habe ich wenig Lust.![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Danke fürs erklären der Pokerregeln.5€ Naschkram pro Person - das wird ja ein Riiiesenberg! XD
@Wencke: Pfennige/1ct-Münzen sammelt man (wenn man dran glaubt) Jahre vor seiner Hochzeit. Man soll Bronze von den Freunden geschenkt bekommen, das soll Glück bringen. Und damit kann man dann in bestimmten Läden seine Hochzeitsschuhe teilweise bezahlen. Ich dachte nur Cents als Pokereinsatz wären genug, mehr muss mMn nicht sein. :3
Wegen dem Koffe frag ich gRuFtY mal ob sein Schrank, den er immer mit auf Reisen nimmt, schonmal eine hübsche Jungfer beherbergt hat. Btw - warum möchtest du das wissen? ^^
Hum, muss mal schauen, was ich so fürn Pokerabend setzen möchte.
Diesmal verschenk ich keine Gitarre.
Vielleicht ist ja jemand an einer 3. Staffel von Scrubs (mit Gebrauchsspuren!) interessiert.
@Vivi:
- Äh, 5 Euronen sind auch nur eine Bigbox mit Haribo. Die Bestplatziertesten nehmen für gewöhnlich den Materialkrams.
- Nie gehört, das mit den Pfennigen/Cents.
- Yepp, frag den Lieben mal wgn dem Koffer. ^^
Ich musste nur plötzlich daran denken... Und weil ich nicht mehr genau weiß wessen Koffer das war, wollte ich die Gedächtnislücke unbedingt füllen. x) Das ist alles.
Btw, für den Pokerabend hab ich wohl doch mehr als nur einen Ü18-Film![]()
--
Also der liebä gRuFtY meint, er hat seinen Koffer immer auf der Tribüne gebunkert. Also er erinnert sich auch nicht dasdu da reingekrabbelt wärst. ^^ Trotzdem toi toi beim weitersuchen!