Seite 93 von 100 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

@all (nicht nur die, die was gesagt haben): Hauptsache, andere würden sich drüber freuen und es ist nicht irgendwelcher überschüssiger Schund.

Poker-Einsatz... hm... bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das eine (was für den PC) oder das andere (was zum Lesen) einsetzen soll... hm... mal schaun... sind ja noch ein paar Tage.

@ Karl:
    Nee, kann durchaus was gebrauchtes sein... sollte halt nur nicht beschädigt oder funktionsunfähig sein, dann spricht da nix dagegen.
    Ich meine... einmal... ja, einmal... da wurde ne Hansi-Hinterseer-CD eingesetzt... also... ja, wirklich...

Zitat Zitat
    Ich erinnere nochmal alle an Poker-Einsätze: Guckt zu hause, ob ihr irgendwas Cooles habt! Man kann zwar auch schnell was zusammenstauben, aber mit etwas Überlegung wird das Preisportfolio einfach netter
    Hä? Also ich habs als NATO-Neuling so verstanden, das man jede Runde als BigBlind/SmallBlind einen Gegenstand setzen muss. Und deswegen: Hä?

Gehen nicht auch Glücks-1ct-Münzen für die Hochzeitsschuhe? o.o

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hä? Also ich habs als NATO-Neuling so verstanden, das man jede Runde als BigBlind/SmallBlind einen Gegenstand setzen muss. Und deswegen: Hä?
    Also ich spiele zwar nicht mit, aber du musst doch keine Gegenstände einsetzen. Von den Poker-Einsätzen können die Teilnehmer je nach Platzierung sich am Ende was aussuchen.

Nein Viviane, du setz nur ganz am Anfang etwas so ca. im Wert von 5€ und das wars dann, dafür bekommst du deine Spielchips und los gehts, ohne weitere materielle Einsätze.

Für den Pokerabend.. Eventuell Poker ich gar nicht mit. Aber sonst hätt ich nen Film. Ist Pokern dann eigtl auch ab 18? Der Film wär in dem Fall ohne Jugendfreigabe. o,o

Was sind Glücks-1ct-Münzen für Hochzeitsschuhe, btw? Schuhe mit Pfennigabsätzen?

Bis zur Nato muss ich mein gesamtes Zimmer aufgeräumt haben, aus diverserlei Gründen. *kratz*
    Morgen Essen bei meinem Bruder, am 24. .. Geschenke kriegen ertragen D:, am 25. kommt meine Omi mit Tante und es gibt wieder was zu Essen und am 26. gibts Nato.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Gehen nicht auch Glücks-1ct-Münzen für die Hochzeitsschuhe? o.o
    Nein, bei den Poker-Runden selbst spielen wir nur um Pokerchips (normal halt). Am Schluss winken für die ersten 10 (?) Plätze Sachpreise, die von den Teilnehmern gestiftet wurden. Ein Sachpreis ist Pflicht, um am Pokerturnier teilnehmen zu können.
    Und als Sachpreis gilt auch nur halbwegs sinnvolles Zeug. Mindestens mal irgendwas cooles zum Naschen, oder, in den geilsten Fällen, dein Auto, falls du eins hast und es nicht mehr willst :P
    ... Nicht, dass schonmal jemand sein Auto gesetzt hätte...
    Aber sowas wie n halbwegs guter Film, n gebrauchtes Spiel, das du nciht mehr haben willst, n Buch oder irgendsowas sollte es schon sein. Muss ja nicht viel kosten, aber brauchbar für die anderen sollte es schon sein.
    Sowas wie ne Barbie-Puppe wäre dann bspw. schon ein bisschen fehl am Platz.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nein, bei den Poker-Runden selbst spielen wir nur um Pokerchips (normal halt). Am Schluss winken für die ersten 10 (?) Plätze Sachpreise, die von den Teilnehmern gestiftet wurden. Ein Sachpreis ist Pflicht, um am Pokerturnier teilnehmen zu können.
    Und als Sachpreis gilt auch nur halbwegs sinnvolles Zeug. Mindestens mal irgendwas cooles zum Naschen, oder, in den geilsten Fällen, dein Auto, falls du eins hast und es nicht mehr willst :P
    ... Nicht, dass schonmal jemand sein Auto gesetzt hätte...
    Aber sowas wie n halbwegs guter Film, n gebrauchtes Spiel, das du nciht mehr haben willst, n Buch oder irgendsowas sollte es schon sein. Muss ja nicht viel kosten, aber brauchbar für die anderen sollte es schon sein.
    Sowas wie ne Barbie-Puppe wäre dann bspw. schon ein bisschen fehl am Platz.
    Hmm... wie wäre es mit Nerdstuff ala Mario Kart Fahne xD * zu V-King schiel*? Ich muss mal gucken, ob ich was nettes habe. Wahrscheinlich wird es wohl ein etwas älteres Spiel - oder vielleicht ne BluRay von InglorBstrds ^^ mal schauen. Notfalls kann man ja noch schnell zum Wall-E Center rennen oder wie das heisst xD?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Falle kann er immer noch meine Aufgaben machen, die hab ich praktisch überall und immer dabei xD
    Kein Interesse. =D

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Kael: True?! Oo Ich bin die jüngste Tochter einer 5Köpfigen Familie, mein Vater wollte auch erst nicht das ich auf Nato gehe... Aber er hatte eher Angst vor den Leuten aus dem Internet. Und ich war total schlecht in der Schule. *kratz* Und ja, das mit dem "Dorf" ist daher leicht zu erraten, weil es meistens die Dorffamilien sind, die nicht wollen das ihre Kinder in die große Stadt gehen und unter Freunden die die Eltern nicht kennen Urlaub machen. Und was das Geld/Nato angeht: Du kannst ja nen Nebenjob anfangen, auf Nato sparen und dann den Großteil selber bezahlen. Spätestens durch solchen Einsatz werden deine Eltern schon merken, das du dich von ihnen unabhängig machst.
    Hm. Die Sache mit der "Angst vor Leuten aus dem Internet" ist wohl auch bei meinen Eltern (v.a. bei meinem Vater) das Hauptproblem. Ich habe mir jetzt auch sowieso etwas die letzten zwei Monate zusammengekratzt, damit ich überhaupt hindarf. Aber immerhin, ich konnte sie überzeugen, dass ich 5 Tage hindarf. Besser als nichts. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nochmal alle an Poker-Einsätze: Guckt zu hause, ob ihr irgendwas Cooles habt!
    Ich hab ja nochn Poster vom letzten gemeinsamen Bild, das wir auf der NATO gezeichnet haben. Digi hat mir zum geburtstag dann das Orginal geschenkt... Von dem her hab ich jetzt noch eben diese eine übrige kopie...
    Jemand überhaupt interesse daran sie zu erpokern? Dann drük ich sie Digi inne Hand.

Leute!
    Es gibt EINE Sache, die mich gerade nicht loslässt.
    Es handelt sich um eine Erinnerung an eine Nato, von der ich nicht einmal weiß, WELCHE Nato es war!
    Da war ein Koffer. Oder ... Trolli. Und ich hab reingepasst. Wessen Koffer war das? Gruftys?
    Ich weiß, das wir das in der Turnhalle ausprobiert haben... Auf der Seite wo im Winter 09 Aurae und Unheeding geschlafen haben... Also gegenüber vom Turnhallen-Eingang. Welche Nato war das? Und wessen Koffer?

Dafür habe ich die @Listen der Winternato 09 und Sommernato 09 durchforstet und durchwühlt und leider nichts darüber gefunden.

Öhm... puh... also Sommer 09 war da jemand mit Rollkoffer in der Zone, die du meinst... wenn mein Erinnerungsvermögen mich nicht grad wieder auf den Arm nimmt.

Und... ähm... naja... wenn du immer noch das zierliche Persönchen bist wie Sommer letztes Jahr, dürftest du wohl auch in mein Rollköfferchen passen...

@Poker
    Oh, es gab und gibt immer wieder absolut sinnlose Preise. Die CD von Hansi Hinterseer war da nur das absolute Highlight. In dem Jahr gabs aber sowieso nur für die ersten beiden sinnvolle Preise. Der Rest durfte sich mit ziemlichem Mist zufriedengeben. War eine äußerst kreative NATO. Ansonsten haben wir aber jedesmal mehr oder weniger blöde Preise wie Postings oder DVDs aus der Grabbelkiste, die niemand schauen würde(Zwei Nasen tanken super oder Bud Spencer Filme beispielsweise).
    Für den Sieger gibt es meist aber schon was Lohnenswertes. Es gab schon ein N64, ein SNES, diverse Spiele für GBA oder auch einfach leckeren Süßkram. Nachdem ich die letzten Male schon Breath of Fire 2 und Sword of Mana gestiftet habe, stifte ich diesmal Golden Sun 1+2. Die kann ich eh nicht mehr spielen ohne GBA und ohne Anleitung etc. findet sich da sowieso kein gescheiter Käufer. Da kann ich auch jemandem ne Freunde machen. Oder auch nicht, denn diesmal werde ich gewinnen. Hast du gehört, Dizzy?

Letztes mal lag glaub ich der Richtwert für den Wert des Einsatzes bei 5€ denke ich aber das auch nur so ungefähr und mit einer Riiesenpackung Süßkram macht man eigentlich nichts falsch, das hab ich letztes Jahr gesetzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht, denn diesmal werde ich gewinnen. Hast du gehört, Dizzy?
    Ich hoffe wir kommen an einen Vorrundentisch. Dann können wir das schnell klären

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir kommen an einen Vorrundentisch. Dann können wir das schnell klären
    Dann kommen wir so oder so beide weiter. Am Vorrundentisch gehe ich normalerweise kein Risiko ein, weil ich ja eh nur auf Zeit spielen muss, bis der Rest raus ist.^^

Hm... sehr klug auf dem Weg zum Sieg seine Taktik preiszugeben

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir so oder so beide weiter. Am Vorrundentisch gehe ich normalerweise kein Risiko ein, weil ich ja eh nur auf Zeit spielen muss, bis der Rest raus ist.^^
    Wer die höchsten Türme baut, kann am tiefsten fallen, grade beim Poker.
    Schauen wir mal, was sich bewahrheitet.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hm... sehr klug auf dem Weg zum Sieg seine Taktik preiszugeben
    Das ist ja kein Geheimnis, dass ich in der Vorrunde nie Risiko gehe. Mal spiel ich aggressiv, mal defensiv, je nachdem wer da am Tisch sitzt. Bei dir weiß ich, dass ich mir Bluffs sparen kann. Die durchschaust du. Dafür kennst du mich zu gut.^^ Ein Grund, warum ich dauernd gegen Red Bull ausscheide. Ich weiß wann der blufft, nur hat der so ein verfluchtes Schwein, dass der IMMER mit dem River seinen 2er-Drilling oder so kriegt. xD

Ich trainiere zum Glück derzeit meine Poker-Taktiken

Diesmal werde ich gewinnen! Ich will deine Golden Suns, Lars!

Ich weiß noch gar nicht, was ich stiften werde. Vermutlich wieder nen günstigen, aber guten Film aus der Grabbelkiste im Walle Center

Geändert von V-King (23.12.2010 um 08:57 Uhr)

Stichworte