-
Held
Ich hab auf den Natos eigentlich nicht gefroren. Vielleicht lag es an der Nähe des V-Königs, aber eigentlich hab ich ja einen Schlafsack auf der letzten Nato gehabt. Für mich war es Ok. ^^
@Kael: True?! Oo Ich bin die jüngste Tochter einer 5Köpfigen Familie, mein Vater wollte auch erst nicht das ich auf Nato gehe... Aber er hatte eher Angst vor den Leuten aus dem Internet. Und ich war total schlecht in der Schule. *kratz* Und ja, das mit dem "Dorf" ist daher leicht zu erraten, weil es meistens die Dorffamilien sind, die nicht wollen das ihre Kinder in die große Stadt gehen und unter Freunden die die Eltern nicht kennen Urlaub machen. Und was das Geld/Nato angeht: Du kannst ja nen Nebenjob anfangen, auf Nato sparen und dann den Großteil selber bezahlen. Spätestens durch solchen Einsatz werden deine Eltern schon merken, das du dich von ihnen unabhängig machst. 
Gala: Du meinst ein Japanisch-Wörterbuch? Ich hätte ein kleines, das hat nicht so ein großes Vokabular und ich hab leider auch keine Ahnung wo es liegt. Wenn ich es bis zur Nato aber finde, bring ich es gern mit.
Geändert von Wencke (20.12.2010 um 09:54 Uhr)
Stichworte