Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer die Schule wäre dazu da um etwas...schulisches zu lernen, während man dann die Ferien nutzt um sich davon zu erholen.
    In den Ferien besuchst du doch sicher auch mal Freunde und so kann man die NATO doch auch sehen, nur das du die meisten noch nie persönlich getroffen hast und es eben ein "bisschen" weiter weg ist
    Es ist dann doch etwas, wenn man eigentlich für die kompletten Ferien verbucht ist, um Mathe und Chemie zu lernen, und dann zu allem Überfluss auch noch 1 Woche (Ich durfte keine Woche weg, von daher sind es 5 Tage) weg will. Ferien sind in der Oberstufe dazu da, um für die Klausuren danach zu lernen. xD

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, am besten gehst du einfach ganz offensiv mit der Sache um. Du zeigst deinen Eltern danach die Fotos und wenn es dir gut gefallen hat, dann merken die sowas ja auch und freuen sich mit dir darüber. Insofern - sag niemals nie.
    Ich hoffe ehrlich darauf. =)

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du kommst aus nem Dorf, hab ich recht?
    Und wenn du in einem Monat eh volljährig bist, sollten deine Eltern für zukünftige NATOS doch kein Problem sein, oder etwa doch?
    Volltreffer. =O
    Woher weißt du denn das jetzt?

    Wegen volljährig & so: Solange ich mit ihnen unter einem Dach wohne, stellen sie die Regeln auf und nicht ich. Aber das wird die Zukunft zeigen, was aus den nächsten NATOs für mich wird.

    Geändert von Kael (19.12.2010 um 16:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •