Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jedi-Mindtricks.
    Am besten setzt du dir einen Helm mit Sichtvisier auf und vertraust auf das Herz der Karten.

Ich werde einfach dort hinwerfen, wo du nicht bist. Hah!

Krass. 78 Anmeldungen bisher, bzw. 79, aber Lichtdrache kommt ja nicht. Und da sind noch nicht die Kurzbesucher drin, die sich gar nicht angemeldet haben. Wie gut, dass ich einer der ersten sein werde und so meinen Schlafplatz auf der Bühne sicher habe. Ich hoffe ja mal, dass sich diese Besucheranzahl positiv auf die Wettbewerbe auswirkt. 80 Leute beim Dodgeball. Da könnten wir in 4 Gruppen spielen und müssten morgens um 8 anfangen. xD Aber realistisch gesehen werdens dann wohl so ca. 20-30 Leute sein, die sich sportlich betätigen. 6 Teams beim Dodgeball wären aber auch schon sehr gut.

Meines besteht btw. derzeit aus Kohaccu, Red Bull und mir. Warte auf weitere Interessenten.^^

Die Umfrage für die Namenskärtchendesigns ist offen. Stimmt ab, sonst habt ihr hinterher keine Ausrede für das, was da an eurer Brust prangt.

Dodgeball? *meld* Hier hier! Meines besteht btw. derzeit aus Kohaccu, Red Bull und mir. Warte auf weitere Interessenten Ich bin unschlagbar - halte jeden Ball. Also... wenn wir MädchenDodgeball spielen. :3

Zählen körperlich schwache Nieten auch als Mädchen? <-

Was ist Mädchen-Dodgeball? Das klingt interessant.
    Und der Ball soll nicht gehalten, sondern geworfen oder fest gefangen werden.^^
    Wobei es auch in Ordnung ist, wenn man nur ausweichen kann.

Ansonsten bin ich immer für eine Steigerung der Frauenquote im Team.

Geändert von Eisbaer (13.12.2010 um 13:53 Uhr)

Wenn das die Variante ist, wo man nicht mit harten Bällen möglichst auf den Kopf zielt, dann spielen wir eh Mädchen-Dodgeball

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Wenn das die Variante ist, wo man nicht mit harten Bällen möglichst auf den Kopf zielt, dann spielen wir eh Mädchen-Dodgeball
    Mit den Schaumstoffbällen kann man eh niemanden verletzen. Da kannste mit Gewalt genau auf die Kronjuwelen zielen und das Opfer merkt kaum was.

Mhhh, wer will mit mir in eine Mannschaft?
    SDS, R.D, Gendrek und Isgar? =0

Braucht noch wer jemand unsportliches?

Zitat Zitat
    100 Punkte für den Kandidaten. ^^

Nein, Mädels-Völkerball hat sich in meiner Schullaufbahn vom gemischten Völkerball halt dahingehend unterschieden, das nicht so hart geworfen wurde - und das keine Medizinbälle verwendet wurden. Im Ernst.

Das Taktische (versuchen Haare/Schulter/Hüfte zu streifen, auf die Füße zielen, antäuschen, Kronjuwelen, Hintern oder Busen treffen) ist doch grad das schöne an dem Spiel. *g*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    100 Punkte für den Kandidaten. ^^

Nein, Mädels-Völkerball hat sich in meiner Schullaufbahn vom gemischten Völkerball halt dahingehend unterschieden, das nicht so hart geworfen wurde - und das keine Medizinbälle verwendet wurden. Im Ernst.

Das Taktische (versuchen Haare/Schulter/Hüfte zu streifen, auf die Füße zielen, antäuschen, Kronjuwelen, Hintern oder Busen treffen) ist doch grad das schöne an dem Spiel. *g*
    Wie sagte schon mein Bio-Lehrer. bleibe Sport oder bleibe gesund.
    So richtig Spaß machts erst wenn man einen Fußball genau auf die 12 bekommt.

Medizinbälle? O_o
    Wir haben Völkerball brav mit Volleybällen gespielt.........und nein, ich bin kein Weibsbild und habe nur unter meinesgleichen gespielt! xD

Ansonsten bin ich auch noch als Variable Y für die Teams, die mit mir in einem Team spielen wollen, zu haben.

Wann findet das eigentlich statt?

Geändert von Kael (13.12.2010 um 16:49 Uhr)

Spielst du bei mir im Team mit? Dann muss ich wenigstens keine Angst davor haben, dass ich Ronja evtl. keine Kinder schenken kann

Geändert von V-King (13.12.2010 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mhhh, wer will mit mir in eine Mannschaft?
    SDS, R.D, Gendrek und Isgar? =0
    Wenn du eine sportliche Niete in deinem Team haben willst, die sogar Probleme damit hat, Spielregeln zu verstehen, dann gerne :A

Hoffentlich kommt mein Geld noch rechtzeitig an, eigentlich hat meine Mutter die Überweisung schon am 3.12. zur Bank gebracht. Dass das bei mir immer so ein Chaos sein muss xD

Komischer Weise habe ich alle Sportarten ohne Teilung der Geschlechter in der Schule und im Verein gehabt. Was wohl daran liegt, dass die Anzahl der Jungen und Mädchen auch immer einfach schlecht so zu ordnen ist und ich keine Mannschaftssportvereine besuche. Allerdings bin ich kein sportlicher Typ, daher macht euch keine Hoffnung, dass ich irgendwie von Nutzen sein kann.
    Zuschauen würde ich aber immer gern.

Getrennt Sport ist so doof wie getrennte Duschen!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zählen körperlich schwache Nieten auch als Mädchen? <-
    Junge! Stell dich nicht so an und steh deinem Kerl! Oder willst du unbedingt ein Mädchen sein? O_o

Stichworte