Seite 79 von 100 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Wenn ich mich recht erinnere, gab es bislang immer noch Blanko-Schilder, wo man Nickname und Vornamen eintragen konnte, für die unangemeldeten Besucher. °v°~
    Kannst dir ja dein Avatar ausdrucken und mitbringen (+kleber), damit du das dann ins weiße kästchen kleben kannst. ^ w ^

edit: HU?!?!?! für den katzengesichtssmiley gibt es einen bildsmiley?!?! Ö__Ö *grad voll erschreckte*
    *umänder* XD'

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber kein Namensschild... dann kommst du ja nciht in etwaige abgesperrte Bereiche, die eine ID erfordern!
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das muss ich dann wohl oder übel in Kauf nehmen.
    Ach komm schon... wer brauch schon Namensschilder, wenn ich dir zusammen mit Fyx Argumentationsverstärker organisieren kann? ;O

Ganz im Sinne des Films, den wir gerade eben gesehen haben: "The way of the samurai is about honor, death and kicking a lot of asses on the way!"

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ach komm schon... wer brauch schon Namensschilder, wenn ich dir zusammen mit Fyx Argumentationsverstärker organisieren kann? ;O
    Uhh, und das, wo ich doch gerade dabei bin, zu lernen, mit solchen Argumentationsverstärkern umzugehen. :>

Redet ihr von Brüsten?

Hahahaha!

Also ich zumindest hatte etwas anderes im Sinn.

Schade, das hätte gut gepasst. Eine lustige Vorstellung, wie du gerade lernst mit Brüsten umzugehen und Fyx und Trial dir welche verschaffen wollen.

Kopfkino... argh, KOPFKINO!

Diese Vorstellung ist unbezahlbar.
    Und schon sind wir um halb 10 nicht mehr Jugendfrei.

Edit:
    <--- Cool 3000 Posts.

Geändert von wusch (10.12.2010 um 08:44 Uhr)

Tja, nach dem baldig kommenden Gesetzen muss dieser Thread als "ab18" deklariert werden. Also raus mit euch Jüngeren.

Tja, nach dem baldig kommenden Gesetzen muss dieser Thread als "ab18" deklariert werden. Also raus mit euch Jüngeren.
    Wie soll dieser Quatsch eigentlich funktionieren? Sollen solche threads dann unsichtbar für jüngere und Gäste sein oder was?

Zitat Zitat
    Wie soll dieser Quatsch eigentlich funktionieren? Sollen solche threads dann unsichtbar für jüngere und Gäste sein oder was?
    Vielleicht werden sie ins "ab 16"-Forum verschoben...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schade, das hätte gut gepasst. Eine lustige Vorstellung, wie du gerade lernst mit Brüsten umzugehen und Fyx und Trial dir welche verschaffen wollen.
    Mist, da ist die Überraschung dahin. Tja, müssen wir uns eben doch was anderes einfallen lassen. >:-<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *lachflash erleide*
    Die Vorstellung alleine xD A, B, C, oder doch D?

Es gibt ein ab 16 Forum?

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Es gibt ein ab 16 Forum?
    Jep und ich versuche seit fast einem Jahr da rein zukommen ^__^'
    Aber auf der Nato werde ich dann Daen überfallen und ihn von meiner Volljährigkeit überzeugen.

Glaubt mir, dort gibt es nichts, was ihr nicht schon gesehen habt. Die Aktivität dort ist sowieso erschreckend schwach. Und es ist NUR Ü16, also nicht jugendfreies Zeugs werdet ihr dort auch nicht finden.

Geändert von Eisbaer (10.12.2010 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jep und ich versuche seit fast einem Jahr da rein zukommen ^__^'
    Aber auf der Nato werde ich dann Daen überfallen und ihn von meiner Volljährigkeit überzeugen.
    Also ich habe wenn ich das richtig in Erinnerung habe als ich 17 war mit Daen darüber gesprochen… und bin immernoch nicht drin.

Leute, ihr solltet mir dankbar sein, das Forum ist so langweilig, nichtssagend und schlecht frequentiert...

Foren sind, sofern ich richtig gelesn hab, von dem Kram ausgenommen.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Foren sind, sofern ich richtig gelesn hab, von dem Kram ausgenommen. :D
    They better!

Wäre ziemlich scheiße, wenn ich immer bis 22 Uhr warten müsste, bis ich schreiben kann, wie müde ich bin >:C

Stichworte