Wenn ich mich recht erinnere, gab es bislang immer noch Blanko-Schilder, wo man Nickname und Vornamen eintragen konnte, für die unangemeldeten Besucher. °v°~
Kannst dir ja dein Avatar ausdrucken und mitbringen (+kleber), damit du das dann ins weiße kästchen kleben kannst. ^ w ^
edit: HU?!?!?! für den katzengesichtssmiley gibt es einen bildsmiley?!?! Ö__Ö *grad voll erschreckte*
*umänder* XD'
Aber kein Namensschild... dann kommst du ja nciht in etwaige abgesperrte Bereiche, die eine ID erfordern!
...
Zitat von Shadow Snake
Das muss ich dann wohl oder übel in Kauf nehmen.
...
Ach komm schon... wer brauch schon Namensschilder, wenn ich dir zusammen mit Fyx Argumentationsverstärker organisieren kann? ;O
Ganz im Sinne des Films, den wir gerade eben gesehen haben: "The way of the samurai is about honor, death and kicking a lot of asses on the way!"
--
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Schade, das hätte gut gepasst. Eine lustige Vorstellung, wie du gerade lernst mit Brüsten umzugehen und Fyx und Trial dir welche verschaffen wollen.
...
Mist, da ist die Überraschung dahin. Tja, müssen wir uns eben doch was anderes einfallen lassen. >:-<
--
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Jep und ich versuche seit fast einem Jahr da rein zukommen ^__^'
Aber auf der Nato werde ich dann Daen überfallen und ihn von meiner Volljährigkeit überzeugen.
Glaubt mir, dort gibt es nichts, was ihr nicht schon gesehen habt. Die Aktivität dort ist sowieso erschreckend schwach. Und es ist NUR Ü16, also nicht jugendfreies Zeugs werdet ihr dort auch nicht finden.
Jep und ich versuche seit fast einem Jahr da rein zukommen ^__^'
Aber auf der Nato werde ich dann Daen überfallen und ihn von meiner Volljährigkeit überzeugen.
...
Also ich habe wenn ich das richtig in Erinnerung habe als ich 17 war mit Daen darüber gesprochen… und bin immernoch nicht drin.