Seite 73 von 100 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Gut das ich ausser meiner fast chronischen Tonsillitis höchst seltenst krank werden. Und durch die Tonsillektomie hab ich der Tonisillitis adieu gesagt... ^^

Mich betreffen wird also eher keine Krankheit.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da hast du recht aber sein wir mal ehrlich, wer der sich 12 Monate lang auf die Nato freut bleibt deswegen zuhause, vor allem wenn er die Pauschale eh nicht mehr wieder bekommt.
    Wenn man dann schon kommt bitte so voll das man von den Medikamenten schon high ist.
    Hey, ich hab nur vorgewarnt, mir kanns egal sein, ich fahr eh nicht zur NATO. Ich werde innerlich lachen, wenn ich hinterher wieder lesen werde, wer denn mit einer Krankheit, die auskuriert gehört, infiziert war und wieviele sich angesteckt haben.

Erinner mich immer mit Freuden daran, wie wir im Präsentationsraum Evil Dead 2 geschaut haben, und ich dank unfassbar stechender Halsschmerzen und dröhnendem Schädel völlig irre Illusionen im Halbschlaf hatte.

Good Times. <3

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Erinner mich immer mit Freuden daran, wie wir im Präsentationsraum Evil Dead 2 geschaut haben, und ich dank unfassbar stechender Halsschmerzen und dröhnendem Schädel völlig irre Illusionen im Halbschlaf hatte.

Good Times. <3

Man könnte ja statt soviel Fleischkost etwas mehr Obst anbieten!

Grippostad und Vitamin C gehören für mich zur Grundausrüstung auf der NATO.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grippostad und Vitamin C gehören für mich zur Grundausrüstung auf der NATO.
    Am besten du machst ne Apotheke auf der Nato auf, das gäbe garantiert einen echt netten Nebenverdienst ab.

Am besten du machst ne Apotheke auf der Nato auf, das gäbe garantiert einen echt netten Nebenverdienst ab.
    Dann sollte er sich aber mit Koffeintabletten eindecken, denn DIE werden weglaufen wie die Katz'!

..also morgen erfahr ichs ob ich kommen kann. Wenn ich mich dann am selben tag anmelde und noch überweise, bekomm ich dann noch diese Verbilligung (oder gibts die nicht mehr)?

Die 10% Rabatt gibt es noch wenn mich nicht alles täuscht bis zum 6.12.

Dann werden wir dir einfach mal die Daumen drücken, Ben!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Vielleicht komm ich nicht ...............allein!
    You are crazy! Crazy I tells ya! CRAZY!!!!

@Ben: Die 10% gelten bis einschließlich 6.12.
    Wenn du also noch am 6.12. überweist (Quittung halt nich vergessen, zwecks Beweis), sind dir die 10% auch sicher.
    Im schlimmsten Fall zahlste den Rest halt bar auf NATO nach.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    You are crazy! Crazy I tells ya! CRAZY!!!!

@Ben: Die 10% gelten bis einschließlich 6.12.
    Wenn du also noch am 6.12. überweist (Quittung halt nich vergessen, zwecks Beweis), sind dir die 10% auch sicher.
    Im schlimmsten Fall zahlste den Rest halt bar auf NATO nach.
    Jo notfalls scheiss ich mir wegen den 10% auch nicht in die Hose. Würde mich schon tierisch freuen weil ich die ganze Zeit über dabei sein kann wenns denn klappt (und danach noch ne Woche Ferien habe!)

Da es hier ums Rekordebrechen geht hab ich mich auch mal angemeldet

Hat die Überweisung nicht immer Verzögerung? - Also wenn mein Mitbewohner mir Geld überweist kommt das nie am selben Tag an - damit die Bank wohl ein bissl damit arbeiten kann...

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Hat die Überweisung nicht immer Verzögerung? - Also wenn mein Mitbewohner mir Geld überweist kommt das nie am selben Tag an - damit die Bank wohl ein bissl damit arbeiten kann...
    Nach gestriger Müdigkeit ist mir jetzt wieder eingefallen, dass es sich doch sehr lohnt, den Eröffnungspost zu lesen:

Zitat Zitat
    Informationen für vorzeitige Überweisung:
    Sollte der obig genannte Betrag f ür die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 08.12.2010 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein
    ”Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.
    Ergo muss das Geld bis 8.12. auf Lukis Konto eingegangen sein.

Wenn ihr Zweifel habt, geht an nen Überweisungsautomaten (was sowieso tausendmal bequemer ist), wo ihr in der Regel die Überweisung sofort bearbeiten lassen könnt. Dort könnt ihr auch ne Quittung rauslassen, die zumindest mal beweist, dass ihr den Betrag dann und dann überwiesen habt.

Im Fall, dass ihr doch nicht mehr für die 10% Rabatt berechtigt seid, zahlt ihr den Rest locker leicht in bar auf der NATO nach, sollte ja eigentlich nicht wirklich das Problem sein, denke ich.

Keine Sorge Kael, falls du bis zur Nato wieder gesund bist holst du dir mal wieder was weg, denn die Winter-Nato ist ein echter Suechenpool, ich erinnere nur an meine 'leichte' Erkältung.
    Was gibt es? Ich bin nicht krank. Noch nicht. =D

Schlechte Nachrichten für die NATO im Übrigen. Ihr habt mich nun 5 Tage an der Backe. >=D

Bad news._. One week of gruesome Laugh-attacks and verbal incontinence in Bremen with Ben

Wie ist das eigentlich bei Selbstverpflegung? Kann da jemand aus Erfahrung sagen das man damit günstiger hinkommt? Adoptiert mich da einer (kb allene einkaufen zu gehen).

oh ich bin meistens gern bereit, mit ins Walle Center (WC) zu gehen und ansonsten findet sich immer einer der gleich auch ins WC wollte^^

Werde auch selbstverpflegt sein. Lohnt sich für mich, weil ich selber wirklich wenig esse. ^_~
    Nur an Silvester, naja, da werd ich mich wohl verpflegen lassen.

Meistens wird auch in der Selbstverpfleger-Gruppe gemeinsam eingekauft und dann halt auch gemeinsam bezahlt und der Preis aufgeteilt. So kommst du wohl am Günstigsten über die Runden. Und wenn dir das geplante Essen halt nicht zusagt kannst du immer noch was anderes kaufen. ;)

Stichworte