Seite 72 von 100 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (Wobei ich dann ja auch draussen bleiben müsste mit meinen Titten...bildern.)
    Daen würde eine Ausnahmeregelung hierfür finden.

Oh my... Meine Ma will das Geld am Freitag/Samstag ca Überweisen. °_° <3
    Wenn sie es überwiesen hat, gibt es kein zurück. *grusel*

Wenn ich mir so die Teilnehmerzahlen für diese Nato ansehe, bin ich wirklich froh das wir mehr Räume zur verfügung haben denn das werden ja noch mehr als letztes Jahr. Vielleicht sollten wir das Jubz bitten anzubauen?

Nu' habe ich auch endlich bezahlt. Bitte reserviert mir eine schöne dunkle Ecke, damit ich nicht versehentlich braun werde.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das Jubz bitten anzubauen?
    Wenn das klappt komm ich sofort

Zitat Zitat
    Vielleicht sollten wir das Jubz bitten anzubauen?
    Ich bleib bei meinem mittelalterlichen Zeltlager - aus der Turnhalle raus, die Straßen entlang, bis zu Daens Wohnung. Und da dann mit Methörnern und LARP-Schwertern bewaffnet den Weltuntergang nachspielen. Yay! XD

Ansonsten fände ich ausbauen ganz schön. So Swimming-Pool und Sauna. Und vielleicht noch einen Kerker für die Sklaven... *chrchrchr*

Ansonsten fände ich ausbauen ganz schön. So Swimming-Pool und Sauna. Und vielleicht noch einen Kerker für die Sklaven... *chrchrchr*
    Warum den Kerker? Kommt Kelven etwa auch?

Warum den Kerker? Kommt Kelven etwa auch?
    Der wohnt schon in Bremen. Also vorsicht, liebe Makerfreunde! Geht niemals allein auf die Strasse und nehmt keine Eye-candys von Fremden an! :'O

Na das weiß ich doch und was glaubt ihr hier wohl wohl jede Nato die Leute verschwinden die nie wieder kehren? Kelven braucht immerhin auch frische Sklaven.
    Also ihr makerer, geht nie allein nach draußen, ihr könntet auf Kelven treffen.

Naja, kehren ist im Winter sowieso immer so eine Sache. :'D

Jetzt wissen wir auch, wohin DeaconBatista usw. verschwunden sind, die sich für die NATO angemeldet haben, aber nie erschienen.

Ich bleib bei meinem mittelalterlichen Zeltlager - aus der Turnhalle raus, die Straßen entlang, bis zu Daens Wohnung. Und da dann mit Methörnern und LARP-Schwertern bewaffnet den Weltuntergang nachspielen. Yay! XD
    Wenn meine Medi-Evil-Buddys Trial und DFYX ausgerüstet kommen, wird es Mittelalter genug geben.

Ich schmiede besser mal meinen Katana um mich ggf. gegen Raubritter wehren zu können, und dabei Japano-Feeling zu haben.
    Und hoffe auch, dass ich völlig gesund zur NATO kann. In letzter Zeit bin ich total erledigt aufgrund meiner Erkältung.

Du hast ja noch Zeit, dich auszukurieren. Daumen drücken dafür!

Wobei ich hier auch nochmal explizit als Veranstalter drauf hinweisen möchte, dass sich bei dem Gedränge auf der NATO niemanden einen Gefallen tut, krank zur NATO zu erscheinen, grade auch was die Ansteckung betrifft.
    Wenn es in dieser Richtung Probleme gibt, sprecht mich bitte an und wir überlegen uns was.
    Danke euch.

Taadamm!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Vielleicht komm ich nicht ...............allein!
    Ich freu mich drauf

Keine Sorge Kael, falls du bis zur Nato wieder gesund bist holst du dir mal wieder was weg, denn die Winter-Nato ist ein echter Suechenpool, ich erinnere nur an meine 'leichte' Erkältung.

Oder an SDS' "Hallo Leute, schön euch zu sehen, ich hab Angina." - und drei Tage später war die Hälfte krank.

Gleich mal als Appell an alle, die kurz vor der NATO ein Kratzen im Hals entwickeln, kränklich werden, und denken "Ach ich fahr trotzdem, wird schon werden" - Nein, fahrt bitte nicht. Wie wusch schon sagte, wenn so viele Leute auf engem Raum ständig aneinanderkleben, dann steckt man sich schneller an als man Antibiotika sagen kann. Wenn ihr krank werdet, dann denkt bitte an die anderen gesunden NATO-Besucher und fahrt NICHT.

Keine Sorge Kael, falls du bis zur Nato wieder gesund bist holst du dir mal wieder was weg, denn die Winter-Nato ist ein echter Suechenpool, ich erinnere nur an meine 'leichte' Erkältung.
    weil du auch nix verträgst xD ich werde so gut wie nie krank *meine robuste gesundheit entstaub, die sich schon langweilt*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Oder an SDS' "Hallo Leute, schön euch zu sehen, ich hab Angina." - und drei Tage später war die Hälfte krank.

Gleich mal als Appell an alle, die kurz vor der NATO ein Kratzen im Hals entwickeln, kränklich werden, und denken "Ach ich fahr trotzdem, wird schon werden" - Nein, fahrt bitte nicht. Wie wusch schon sagte, wenn so viele Leute auf engem Raum ständig aneinanderkleben, dann steckt man sich schneller an als man Antibiotika sagen kann. Wenn ihr krank werdet, dann denkt bitte an die anderen gesunden NATO-Besucher und fahrt NICHT.
    Da hast du recht aber sein wir mal ehrlich, wer der sich 12 Monate lang auf die Nato freut bleibt deswegen zuhause, vor allem wenn er die Pauschale eh nicht mehr wieder bekommt.
    Wenn man dann schon kommt bitte so voll das man von den Medikamenten schon high ist.

Stichworte