--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Letztes Jahr waren wir doch 84 oder so, wenn ich mich nicht irre. Die waren aber nicht alle angemeldet. Ich persönlich kann ja auf eine solche Horde verzichten. 50 sind viel angenehmer.
Geändert von Eisbaer (01.12.2010 um 07:47 Uhr)
Und das obwohl so viele abgesagt haben!
Ich hatte die Zahl 84 im Hinterkopf. Hatte mal nachgezählt damals, wer denn alles da war, auch die Kurzbesuche. Ist aber jetzt nicht mehr so nachvollziehbar.
Das Schlimmste daran war natürlich die Faulheit der Leute, aber bei sovielen Leuten hockt man sich auch einfach zu sehr auf der Pelle. In der Turnhalle war alles voll und auch sonst war es überall zu voll, um mal ein wenig Ruhe zu haben.^^
Aurae
Bespo
Borky
Brainstar
Byder
Cappuccinofleck
chibi
csg
Daen
dead_orc
Debbie
Desi
DFYX
Digi Tai
Dizzy
DSA-Zocker
dukey
Eisbaer
FlareShard
Gala
Gendrek
gRuFtY
GSandSDS
Hero of Happiness
Ineluki
Intero
Isgar
Janina
Jesus_666
Jelle
JMaster
Katii
Karl
Ketzer
K0haccu
Kopp
La Cipolla
Lachsen
Larisa
Leon
Leranor
MagicMagor
Manni
Martina
Medivh
mq
R.D.
Rahel
Ranarion
Ratti
Red Bull
Regina
Ryo Descard
Seine Hoheit Jörn
Shining Advances
Shinshrii
Sonny/Losti
Steel, Phil
Simon
SuicideCloud
Supermike
The_question
Tiger
Tobias
Trial
Ty Ni
Unheeding
V-King
Vetkin
Wencke
wetako
Wohan
wusch
~Jack~
Die waren definitiv mindestens einen Tag da laut Daens Liste in der Nachlese. Und da fehlen noch ein paar.
Bis die Menge an der "Deadline", wo es den Rabatt gibt, überschaubarer wird (momentan 24 bezahlt, 37 nicht bezahlt die 7 Tage bleiben), würde ich erstmal abwarten.
Aber die Community ist doch eigentlich kleiner geworden, dachte ich? Oder nehmen so viele ihre Freunde und Bekannte mit zur NATO?
Wir sollten wieder ein reines Makertreffen draus machen. *g* Dann kommen vielleicht 20 Leute...(Wobei ich dann ja auch draussen bleiben müsste mit meinen Titten...bildern.)
Abwarten und Tee trinken, würd ich sagen. Zur Not bauen wir halt drausen ein mittelalterliches Zeltlager auf!
![]()
Ich denke das liegt auch daran das viele auf dieser Liste hier kaum aktiv sind -zb Cappu- aber trotzdem die Gesellschaft der Person auf der NATO schätzen ^^
Daraus nur ein Makertreff zu machen wäre echt schaden, da ich viele Leute da liebgewonnen haben die mit dem Maker eher weniger zu tun haben :/
Der Gedanke wäre lustig, aber spielen würds das heute nicht mehr. Bei der M³ oder den ersten zwei, drei NATOs hats funktioniert, da war der Maker im Vordergrund, und es war theoretisch ein fast reines Makertreffen. Aber nachdem die ganze Sache ja so gewachsen ist, wurden ja auch Grenzen überschritten zu Foren, die weniger oder gar nichts mit dem Maker zu tun haben.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?