Seite 71 von 100 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für mich beginnt jetzt auch die letzte Hürde; Nächste Woche 4 Klausuren, die Woche darauf 3, Weihnachten und dann gehts los.
    Und ich dachte immer, dass man eigentlich in einer Woche nur höchstens 3 Klausuren haben darf, oder gilt das nicht mehr???

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Know your prog
    Echt ma
    Die Prise Staubzucker nicht vergessen!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, dass man eigentlich in einer Woche nur höchstens 3 Klausuren haben darf, oder gilt das nicht mehr???
    Das ist genau wie die Regelung, dass Klausuren wiederholt werden sollten wenn es einen schlechteren Schnitt als 4,0 gab: Mit einer Unterschrift vom Schulleiter lässt sich das umgehen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Ranarions Einwand gilt das nur in Sekundarstufe I. Byder ist aber auf einer Berufsfachschule. Ich durfte da mal Analysis, Numerik und Statistik an einem Freitag direkt hintereinander schreiben. -.-

Habt ihr schon mal die Teilnehmerzahlen gesehen?

Das könnte echt die [BILD Jargon] größte NATO aller Zeiten!! [/BILD Jargon] werden.

Letztes Jahr waren wir doch 84 oder so, wenn ich mich nicht irre. Die waren aber nicht alle angemeldet. Ich persönlich kann ja auf eine solche Horde verzichten. 50 sind viel angenehmer.

Geändert von Eisbaer (01.12.2010 um 07:47 Uhr)

Und das obwohl so viele abgesagt haben!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr waren wir doch 84 oder so, wenn ich mich nicht irre. Die waren aber nicht alle angemeldet. Ich persönlich kann ja auf eine solche Horde verzichten. 50 sind viel angenehmer.
    Das Problem letztes Jahr war doch weniger die Anzahl der Leute als die Tatsache das wir die Dienste nicht vernünftig in die Tat umgesetzt bekommen haben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Problem letztes Jahr war doch weniger die Anzahl der Leute als die Tatsache das wir die Dienste nicht vernünftig in die Tat umgesetzt bekommen haben.
    Dem würde ich zustimmen.

Lars: Waren wir wirklich mehr als 80 Leute im letzten Jahr?!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dem würde ich zustimmen.

Höchstens Insgesamt denke ich aber nie auf einmal, da würde ich auf maximal 60 tippen.

Ich hatte die Zahl 84 im Hinterkopf. Hatte mal nachgezählt damals, wer denn alles da war, auch die Kurzbesuche. Ist aber jetzt nicht mehr so nachvollziehbar.
    Das Schlimmste daran war natürlich die Faulheit der Leute, aber bei sovielen Leuten hockt man sich auch einfach zu sehr auf der Pelle. In der Turnhalle war alles voll und auch sonst war es überall zu voll, um mal ein wenig Ruhe zu haben.^^

Also 84 Leute halte ich auch für etwas utopisch.
    Ich glaube eher, dass es 64 Anmeldungen gab.

Aurae
    Bespo
    Borky
    Brainstar
    Byder
    Cappuccinofleck
    chibi
    csg
    Daen
    dead_orc
    Debbie
    Desi
    DFYX
    Digi Tai
    Dizzy
    DSA-Zocker
    dukey
    Eisbaer
    FlareShard
    Gala
    Gendrek
    gRuFtY
    GSandSDS
    Hero of Happiness
    Ineluki
    Intero
    Isgar
    Janina
    Jesus_666
    Jelle
    JMaster
    Katii
    Karl
    Ketzer
    K0haccu
    Kopp
    La Cipolla
    Lachsen
    Larisa
    Leon
    Leranor
    MagicMagor
    Manni
    Martina
    Medivh
    mq
    R.D.
    Rahel
    Ranarion
    Ratti
    Red Bull
    Regina
    Ryo Descard
    Seine Hoheit Jörn
    Shining Advances
    Shinshrii
    Sonny/Losti
    Steel, Phil
    Simon
    SuicideCloud
    Supermike
    The_question
    Tiger
    Tobias
    Trial
    Ty Ni
    Unheeding
    V-King
    Vetkin
    Wencke
    wetako
    Wohan
    wusch
    ~Jack~

Die waren definitiv mindestens einen Tag da laut Daens Liste in der Nachlese. Und da fehlen noch ein paar.

Bis die Menge an der "Deadline", wo es den Rabatt gibt, überschaubarer wird (momentan 24 bezahlt, 37 nicht bezahlt die 7 Tage bleiben), würde ich erstmal abwarten.
    Aber die Community ist doch eigentlich kleiner geworden, dachte ich? Oder nehmen so viele ihre Freunde und Bekannte mit zur NATO?

Wir sollten wieder ein reines Makertreffen draus machen. *g* Dann kommen vielleicht 20 Leute... (Wobei ich dann ja auch draussen bleiben müsste mit meinen Titten...bildern.)
    Abwarten und Tee trinken, würd ich sagen. Zur Not bauen wir halt drausen ein mittelalterliches Zeltlager auf!

Ich denke das liegt auch daran das viele auf dieser Liste hier kaum aktiv sind -zb Cappu- aber trotzdem die Gesellschaft der Person auf der NATO schätzen ^^

Daraus nur ein Makertreff zu machen wäre echt schaden, da ich viele Leute da liebgewonnen haben die mit dem Maker eher weniger zu tun haben :/

Der Gedanke wäre lustig, aber spielen würds das heute nicht mehr. Bei der M³ oder den ersten zwei, drei NATOs hats funktioniert, da war der Maker im Vordergrund, und es war theoretisch ein fast reines Makertreffen. Aber nachdem die ganze Sache ja so gewachsen ist, wurden ja auch Grenzen überschritten zu Foren, die weniger oder gar nichts mit dem Maker zu tun haben.

Wer ist denn dieser ominöse Maker, von dem immer alle sprechen?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dieser ominöse Maker, von dem immer alle sprechen?
    Der Architekt der Matrix

Habt ihr schon mal die Teilnehmerzahlen gesehen?

Das könnte echt die [BILD Jargon] größte NATO aller Zeiten!! [/BILD Jargon] werden.
    Krass! Müssen wir uns im Jubz eng aneinander kuscheln, sonst wirds nix. :P

Nein, Duke.
    Ich weiß, worauf du anspielst, aber ich bin minderjährig.

Stichworte