Seite 69 von 100 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, dann bestimmt erst im April oder Mai. Würde davon ausgehen, dass die Nato gegen Ende der Bremer Sommer-Ferien stattfindet, also zwischen dem 7.7. und 17.8. irgendwann, je nachdem wie das Jubz Termine hat und die Ferien in anderen Bundesländern liegen. Musst wohl Risiko gehen.
    Mai/Juni wäre glaub ich am schlechtesten, da hab ich Abschlussprüfung(en) E: Ah fuck, du meintest da gibts die ersten Termine... xD
    Juli/August hört sich aber schon besser an, naja hab ja wie gesagt noch die 7 Tage Reserve, danke dir ^^

So, bei mir hats sich jetzt entgültigt erledigt mit der Nato...
    Durch das Schneechaos hatte ich heute früh einen Autounfall, das heißt mein Auto ist Schrott, ich bin zum glück unverletzt. Zug fahren wird auch nichts, weil ich das geld jetzt echt brauch.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    So, bei mir hats sich jetzt entgültigt erledigt mit der Nato...
    Durch das Schneechaos hatte ich heute früh einen Autounfall, das heißt mein Auto ist Schrott, ich bin zum glück unverletzt. Zug fahren wird auch nichts, weil ich das geld jetzt echt brauch.
    Oh man, bist hoffentlich nicht dran schuld gewesen?
    Ich muss Morgen und übermorgen 50 km zur schule und zurück fahrn :/

Nee ich bin aus einer kurve geruscht hab mich auf einem feld überschlagen, dabei bin ich schon langsam gefahren....
    Hier in Sachsen ist eh schneechaos die sagen schon den ganzen tag unfälle an und das autobahnen gesperrt sind.

Schade Yukari - ganz plöt
    Frag mich wieso sagen alle Sachsen'r absagen..

Hier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange. Foltern wir die Angehörigen und verurteilen den Schuldigen zu Tod und Teer!

Ala Monkey Island 3 ... als ich vorhin mit'm Bus Nachhause gefahren bin hatte plötzlich von jemanden, der mitte 40 is, sein Handy geklingelt...mit Monkey Island Musik xD

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    als ich vorhin mit'm Bus Nachhause gefahren bin hatte plötzlich von jemanden, der mitte 40 is, sein Handy geklingelt...mit Monkey Island Musik xD
    Und ich hab vorhin einen erwachsenen Mann gesehen dessen Handy geklingelt hat, woraufhin ein Schnuffel-Song erklang xD

Ersteres ist nachvollziehbar, da normale Altersgruppe. Als MI rauskam, war der ca. Mitte 20.
    Schnuffelsong kann ich niemals nachvollziehen.^^

Joar, ich fands einfach nur toll xD Glaub der hat mit Absicht nicht gleich abgenommen *g*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ich hab vorhin einen erwachsenen Mann gesehen dessen Handy geklingelt hat, woraufhin ein Schnuffel-Song erklang xD
    Monkey Island ist genial, also darf das jeder haben.
    Schnuffel dagegen ist abartig, also ist jeder abartig der das auf dem handy hat, insbesondere wenns ein Mann ist.

Edit: Wir werden auchmal mitte 40 sein, denkst du etwa dann finden wir unsere Lieblingsspiele nicht mehr cool?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir werden auchmal mitte 40 sein, denkst du etwa dann finden wir unsere Lieblingsspiele nicht mehr cool?
    Manche Leute werden mit zunehmendem Alter immer spießiger und verdrängen ihre Jugend.
    Ich hoffe, dass passiert mir nicht.

Manche Leute werden mit zunehmendem Alter immer spießiger und verdrängen ihre Jugend.
    Im Herzen sollte man immer jung bleiben, sonst kann man sich meiner Meinung nach gleich erschießen.
    Aber ganz ehrlich, ehe man sowas an sich selbst merkt ist es oft schon fast zu spät und so ein Klingelton ist das perfekte Mittel dagegen.

Ich weiß genau, dass mir das nicht passieren wird.
    Ich stehe zu meiner Jugend und meinen damaligen wie heutigen Macken und Vorteilen.

Erwachsene, die ihre Jugend verdrängen, sind dann zu eh nix mehr nütze, außer als Politiker oder vergleichbar uninteressantes/korruptes.

Ich verdränge meine Kindheit. Viel Schönes war da eh nicht. Aber egal, ich wollte mal nach den Buslinien fragen, die vom Bremer Hbf direkt zum Jubz fahren und die Haltestelle, wo ich aussteigen müsste.

Steht alles in der Teilnahmebedingung, mein junge!

Das ich mir nie die Mühe mache, den ganzen ersten Post einzuprägen. Am besten ich fange damit an.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich verdränge meine Kindheit. Viel Schönes war da eh nicht.
    Ich hatte auch eine sehr schwere Kindheit.

Linie 10 Richtung Gröpelingen bis Waller Straße mein ich.

Aber das war kein Bus, sondern wie hier (http://nato.rpgmaker.info/agb.pdf) auf der 2. Seite nachzulesen ist eine S-Bahn.

Zitat Zitat
    Vom Hauptbahnhof Bremen aus:
    Einsteigen in die S-Bahn Linie 10, Richtung Gropelingen (Einzelticket 2,00 C). Aussteigen
    bei Haltestelle Waller Strasse. In Fahrtrichtung vorne rechts auf das große Gebäude auf dem
    bewaldeten Grundstück an der Kreuzung zugehen.

Stichworte