Zitat von Eisbaer und Byder ist nur einer von ihnen?... Dann wären diese Supersoldaten ja alle Pussies
-- REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von ~Jack~ Dann wären diese Supersoldaten ja alle Pussies ... Wenn es zu viele von denen gibt dann hilft das auch nicht mehr.
Tut mir leid, das war gar nicht böse gemeint, R.D. Q_Q @Byderklone: Sind das Raubkopien? O:
--
Zitat von Wencke @Byderklone: Sind das Raubkopien? O:... Würde einen ja nicht wundern *hust*
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Wencke @Byderklone: Sind das Raubkopien? O:... Ich glaube das ist freie Software/Hardware.
Eher Software..., oder verkleidete Blizzardzombies.
Plan 10 from outer Space. Wir dachten, wir würden unauffällig agieren, aber nun seid ihr uns auf die Schliche gekommen!
Zitat von Wencke Tut mir leid, das war gar nicht böse gemeint, R.D. Q_Q... oki <3 Zitat @Byderklone: Sind das Raubkopien? O:... Lol ich dachte irgendwie grad an chinesische Abeiter die illegal Byders herstellen xD
Zitat von R.D. Lol ich dachte irgendwie grad an chinesische Abeiter die illegal Byders herstellen xD... Seeing this picture in my head just made my day.
Zitat von R.D. Lol ich dachte irgendwie grad an chinesische Abeiter die illegal Byders herstellen xD... Das gibt Bilder im Kopf, zuuu geil xD Und die zigtausendste Idee.... OMFG ist meine Fantasie hyperaktiv!!!
-- Die Inspiration ist eine Bestie, die überall lauern kann. Sie schlägt uns Wunden mit ihren Krallen, aus denen die Geschichten tropfen. Das Papier ist der Verband, mit dem diese kostbaren Tropfen aufgefangen werden. Reißt sie uns zu oft, dann werden wir zu Monstern, die alle Ideen verschlingen, die uns über den Weg laufen. Und für alle, die es nicht des Geldes wegen tun: Screw the money, screw the fame - it's part of my heart, part of my soul, part of my blood, part of my life. ~beide Sprüche: written & (c) by SilverIllusion~ Crow, Magpie, Raven :: DeviantART ████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit ! Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln