Dann hat er die Doppelgängerprüfung nicht bestanden...Zitat von wusch
Ich hatte diese Nacht auch einen merkwürdigen Traum. Da hatte die NATO so ca. 10 Teilnehmer, fand in einem Raum statt, als Schlafplätze gab es zwei Sofas und gekocht wurde mit einem Feuerzeug und einer Pfanne aus Alufolie. Es war allerdings eine Sommernato.
Du könntest allerdings auch von einem von Byders neuen Trashgames geträumt haben, die er auf der NATO vorstellen wird/vorgestellt hat.
Ach ich träum in letzter Zeit auch nur verkorkstes - aber von der Nato schon länger nicht mehr. Seltsam.
Und Jan kontrollierte, Daen?
--
Falls auf der Nato wieder Zombies gespielt wird könnte ich das Spiel+ Die Einkaufszentrumerweiterung mitbringen.
Ausserdem habe ich mir das Regelwerk zu Das Monster aus der Spätvorstellung bestellt und werde bei Gelegenheit auf der Nato auch mal 1 oder 2 Runden meistern.
Auf Scion freu ich mich schon wie blöde, zumal das meine erste Non-IRC-Runde mit dem System sein dürfte
Anmeldung ist jetzt raus, Bespo und ich dürften dann wie üblich bar cash auf die Kralle bezahlen.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?