Es geht hier nicht um Blowjobs, sondern um einen gerade noch abgewandten 3. Weltkrieg! >=O
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!
Daen und seine Frauengeschichten.
Ich wette die Demonstrationen in Frankreich drehten sich nur offiziell um die Erhöhung des Renteneintrittsalters. Wahrscheinlich waren die guten Franzmänner nur wütend über den rapiden Verschleiß ihrer Jungfrauen durch ... jemanden. *schielt zu Daen*
Geändert von Karl (19.11.2010 um 18:29 Uhr)
Ich habe in dem Zusammenhang auch was von Raketenabwehrsystemen gelesen. Weiß das Jubz davon?
He, auf der NATO wurde schon mal jemand von einer Kürzeststreckenrakete getroffen! Ein Raketenabwehrsystem ist längst überfällig!
War das zufällig an Silvester?
Bekommt man eigentlich nochmal Bescheid ob mit der Anmeldung für die NATO alles glatt gegangen ist?
Ich schau schon jeden Tag auf die Website - aber da tut sich nichts. (Aber uach bei den anderen, die überwiesen haben, das tröstet mich ein wenig.)
Luki schaut nur alle Jubeljahre mal auf sein Konto. Das dauert immer etwas, bis er mal aktualisiert.![]()
Ich muss meine Vielleicht-Anmeldung zurückziehen. Hab festgestellt, dass man bei einem Studium 400km von zu Hause entfernt dann doch gerne mal alle paar Monate zwei Wochen dank Weihnachten und Silvester zu Hause verbringt.
Wenn ich alle Stationen, die ich besuchen will, in der Woche "abarbeiten" kann, vielleicht. Aber da kann und will ich nichts versprechen, deshalb wird NATO höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, eine eher spontane Sache.