Das Geld geht dann theoretisch auch nicht an mich auf der NATO sondern an unseren Finanzminister Luki.![]()
Jetzt wo ich einen Navi hab, habe ich mich entschlossen mit meinem Auto zu fahren, das ist wohl die günstigste Möglichkeit nach Bremen zukommen.
Auch wenn ich Panik vor dem Großstadtverkehr habe X.x
Bremen lässt sich extrem entspannt fahren, glaube mir und du kannst den Großteil auch auf der Autobahn zurücklegen.
Einfach Bremen Mitte/Überseestadt runter, dann immer gradeaus Richtung Hauptbahnhof, wenn du eine große Brücke siehst und rechts davon ein Autohaus rechts sacht aufsteigend nach oben und rechts abbiegen und dann immer gradeaus, du passierst rechts das Walle-Center, dann noch gut 1000 Meter und du siehst rechts das JUBZ.![]()
Bremen? Großstadt?
Genau genommen ist Bremen ne Kleinstadt. Der größte Teil ist Land und Hafenanlagen.^^
Es ist mittlerweile ja kein großes Geheimnis mehr, das einige Leute schon am Abend des 26. ankommen werden.
Bitte BEDENKT UNBEDINGT, das die NATO und die Verpflegung erst am 27. beginnen, wir wollen insofern am Abend des 26. keine Klagen und kein Murren hören.
Denkt deswegen auch bitte dran, Bargeld für einen Döner um die Ecke mitzunehmen und gegebenenfalls Getränke für besagten Abend.![]()