Seite 56 von 100 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Ich muss noch entscheiden, wie ich anreise - bei der Entfernung könnte ich auch fliegen, was mir unterm Strich aber nur 2, 3 Stunden bringt. x-x Und mit'm Zug... kann es zwischen 7 und 9 Stunden dauern, je nach Anzahl der Umstiege. Aber das ist es mir wert. Auch wenn ich nur 2 volle Tage habe ^-^'

Also, wer mag kann noch ein paar Meter weiter fahren und nach Hude kommen, Shinshrii und ich bieten gerne eine Notunterkunft an wenn Not am Mann und vor allem der Frau ist.

So, ich hab dann auch bezahlt.
    Und alle weiblichen Personen sollten es sich gut überlegen ob sie bei Daen pennen wollen.

Ich habe ja einen tollen Ruf... dabei kann ich doch versichern, das die gar nicht zum pennen kommen werden...

Zitat Zitat von Wusch
    So, ich hab dann auch bezahlt.
    Und alle Personen sollten es sich gut überlegen ob sie im Präsiraum pennen wollen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Der hat ja einen tollen Ruf... dabei kann ich doch versichern, das die gar nicht zum pennen kommen werden...
    fix'd.

Zitat Zitat
    Ich habe ja einen tollen Ruf... dabei kann ich doch versichern, das die gar nicht zum pennen kommen werden...
    Du meinst wohl eher das du nicht zum pennen kommen wirst - bei all den schönen Aussichten.

Vor dem ersten Treffen wurde mir gesagt, der will nur spielen... oder knuddeln... oder "TITTEN!"
    Letztendlich hat sich nichts davon bewahrheitet. Der Daen will nur arbeiten und produktiv sein. Und ab und zu ein versautes RPG mit einem spielen.

Na dann muss ich ja keine Angst haben... oder etwa doch?

Gezahlt wird bei mir erst wenn ich die Tickets auch fix hab.

Meine Grossbusigkeit kann dir sagen, dass es, zumindest bei mir, beim knuddeln geblieben ist!
    ...
    Oder ich hab aus irgendwelchen Gründen vom Rest nie was mitbekommen...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Oder ich hab aus irgendwelchen Gründen vom Rest nie was mitbekommen...
    Geschickt gemacht Daen, geschickt gemacht.

Oha... und ich dachte, Amnesien durch multiple Orgasmen bei Frauen wäre ein Gerücht... *staun*

Ein Grund mehr sich auf die NATO zu freuen wenn ihr vollbusig seid.

Manchmal wundert es mich ernsthaft, dass Eltern ihre (vollbusigen) Töchter trotz all diesen "Eindrücken" im Thread hier auf die Nato lassen.

Geändert von La Cipolla (16.11.2010 um 14:20 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Manchmal wundert es mich ernsthaft, dass Eltern ihre (vollbusigen) Töchter trotz all diesen "Eindrücken" im Thread hier auf die Nato lassen.
    Andere Frage: Wieviele (vollbusigen) Töchter sind denn noch Minderjährig? :'D

Bzw. wieviele Frauen/Mädchen haben wir auf der NATO? xD
    Da ist das Risiko natürlich klein.

Dafür kommen aber eine Menge Männer auf die paar Frauen. Das könnte doch wieder riskant sein

Also ich hab schon mein Anhängsel! xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dafür kommen aber eine Menge Männer auf die paar Frauen. Das könnte doch wieder riskant sein
    *kratz*

Stichworte