Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bringe S+R mit und Kohaccu Seefahrer.

Wer mir eine Holz-Seefahrer verschafft, dem bin ich auf ewig dankbar. ._. Gibt es nicht mehr zu kaufen.

Ich kann Munchkin beisst 1+2 anscheinend leider nicht mitbringen da es mir abhanden gekommen ist.
    Mal sehen ob ich mir das zu Weihnachten wünsche/kaufe.

Wer mir eine Holz-Seefahrer verschafft, dem bin ich auf ewig dankbar. ._. Gibt es nicht mehr zu kaufen.

Da ich das Spiel nicht mehr spielen kann, da ich immer gewinne und mein Bekannten/Familienkreis mich dafür hasst - schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicks dir zu. ^^
    Ich brauch es ja nicht mehr.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich kann Munchkin beisst 1+2 anscheinend leider nicht mitbringen da es mir abhanden gekommen ist.
    Mal sehen ob ich mir das zu Weihnachten wünsche/kaufe.
    Ich bringe Munchkin 1, 3, Beisst und Super Munchkin mit.
    Wäre also kein großer Verlust.
    Ist dann auch nur wichtig drauf zu achten, dass sich die Packs untereinander nicht vermische, weil man nicht wieder herausbekommt, welche Karte zu welchem Set passt.

Ich habe vor 10, Minuten, beim Verlassen des Hörsaals, Daens Doppelgänger entdeckt, insbesondere im Profil sind beide zum verwechseln ähnlich. Mich würde ja mal auch interesieren ob beide das selbe Verhalten haben.

Soso, wie ist denn mein Verhalten?
    Bin "ich" einer Studentin nachgelaufen und habe ihr Avancen gemacht?

Dann kannst du es nicht gewesen sein. Dir hätte EINE Studentin nicht gereicht.

Er könnte es schon gewesen sein. Daen weiß: "Eine Studentin heißt mehr Studentinnen! Mehr Studentinnen bedeuten MORE BREASTESSES!"
    Ich finde die Taktik gar nich so dumm =)

Gut dass ich nicht studiere.

Habe irgendwann mal Alzi von der Seite gesehen, aber von vorn sah er nicht mehr so aus... ich war kurz davor ihn anzusprechen. xD

Hmm ich werde mein Fahrschulbuch mitnehmen. Müssen. °_°

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soso, wie ist denn mein Verhalten?
    Bin "ich" einer Studentin nachgelaufen und habe ihr Avancen gemacht?
    Wieso nimmt mich nie jemand mit zum Studentinnen begaffen?

Ich meine... ich meine... ich mag doch auch Brüste Brüste sind super. Das nächste Mal sagt ihr mir gefälligst bescheid!

Ich muss eure Diskusionen mal kurz unterbrechen.

Ich gebe hiermit offizell bekannt das ich aus privaten gründen an dieser Nato nicht teilnehmen kann und somit von meinem Orgaposten zurücktrete.

@Orga, genaueres im Interna
    @ Rest macht euch ne schöne Zeit.

Und jetzt, weitermachen!

Borky

;____;
    Erst Blank und elsen und jetzt du.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ;____;
    Erst Blank und elsen und jetzt du.
    Ja ;______; Auf dich hab ich mich doch schon gefreut .__.

Fuck, no!

Wenn ich im Februar Dresden einen Besuch abstatte, finde ich dein Haus und bewerfe es mit allem was ich in die Finger bekomme!
    Echt schade, dass du nicht kannst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Februar Dresden einen Besuch abstatte, finde ich dein Haus und bewerfe es mit allem was ich in die Finger bekomme!
    Alternativ kannst bei mir vorbeikommen, da ich zur Nato gehe und Borky wohl genug zu erleiden hat xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    viel spaß beim suchen... ^^

Und keine Sorge, es ist nix schlimmes oder so. ich sitz also net auffer straße oder dergleichen. ist eher so ne sache das ich auf das geld das ich auf arbeit während der nato verdienen kann derzeit leider aus gegebenen umständen nicht verzichten kann. aber im sommer bin ich 100%tig wieder dabei.

Stichworte