Ich bringe S+R mit und Kohaccu Seefahrer.
Wer mir eine Holz-Seefahrer verschafft, dem bin ich auf ewig dankbar. ._. Gibt es nicht mehr zu kaufen.
Ich bringe S+R mit und Kohaccu Seefahrer.
Wer mir eine Holz-Seefahrer verschafft, dem bin ich auf ewig dankbar. ._. Gibt es nicht mehr zu kaufen.
Da ich das Spiel nicht mehr spielen kann, da ich immer gewinne und mein Bekannten/Familienkreis mich dafür hasst - schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicks dir zu. ^^
Ich brauch es ja nicht mehr.![]()
Ich habe vor 10, Minuten, beim Verlassen des Hörsaals, Daens Doppelgänger entdeckt, insbesondere im Profil sind beide zum verwechseln ähnlich. Mich würde ja mal auch interesieren ob beide das selbe Verhalten haben.![]()
Er könnte es schon gewesen sein. Daen weiß: "Eine Studentin heißt mehr Studentinnen! Mehr Studentinnen bedeuten MORE BREASTESSES!"
Ich finde die Taktik gar nich so dumm =)
Gut dass ich nicht studiere.
Habe irgendwann mal Alzi von der Seite gesehen, aber von vorn sah er nicht mehr so aus... ich war kurz davor ihn anzusprechen. xD
Hmm ich werde mein Fahrschulbuch mitnehmen. Müssen. °_°
--
Ich muss eure Diskusionen mal kurz unterbrechen.
Ich gebe hiermit offizell bekannt das ich aus privaten gründen an dieser Nato nicht teilnehmen kann und somit von meinem Orgaposten zurücktrete.
@Orga, genaueres im Interna
@ Rest macht euch ne schöne Zeit.
Und jetzt, weitermachen!
Borky
Wenn ich im Februar Dresden einen Besuch abstatte, finde ich dein Haus und bewerfe es mit allem was ich in die Finger bekomme!
Echt schade, dass du nicht kannst.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
viel spaß beim suchen... ^^
Und keine Sorge, es ist nix schlimmes oder so. ich sitz also net auffer straße oder dergleichen. ist eher so ne sache das ich auf das geld das ich auf arbeit während der nato verdienen kann derzeit leider aus gegebenen umständen nicht verzichten kann. aber im sommer bin ich 100%tig wieder dabei.