Mich kannste ja irgendwie als Leibwächter etc. einplanen. Da brauch ich nur böse gucken und groß und breit aussehen, also wie immer.![]()
Mich kannste ja irgendwie als Leibwächter etc. einplanen. Da brauch ich nur böse gucken und groß und breit aussehen, also wie immer.![]()
Okay, das ist gut zu wissen. V-King als Obermotz ist natürlich arschgeil. Wenn du noch nen schönen Klischee-Russendialekt oder ähnliches rauspaulst, sind wir im Geschäft
@Eisbär: Jau, das werd ich mir schonmal vormerken.
Statisten, die ganz John Woo-mäßig ins Gunfire rennen und sich ohne Widerstand niedermähen lassen werden sich hoffentlich genügend findenMal sehen, ich geb mal Updates, wenn ich wat weiter gemacht habe.
Ich will ne Rolle mit springen und kämpfen und rollen und kämpfen und rennen und springen und mit ganz viel Schokolade und Überraschung D: .
Und Titten![]()
Turnen ist wie Liebe :3. Wenn man noch das entsprechende Material dazu nimmt ist es auch wie mit Titten, wenn man sich aufs Gesicht legt, fällt man auf was angenehm weiches, zwar sind diese Weichbodenmatten immer recht kalt (ausser man fällt oft hin, dann sind sie ziemlich feucht und warm) aber weich sind sie, das... reicht mir als Illusion D: .
Da fällt mir ein... gibt es Turngeräte im JuBZ die man nutzen kann oder müsste ich schauen, dass ich was anderes finde woran ich vielleicht bissel üben könnte?
... ich bin nicht mehr sicher ob ich wirklich komme...xD