-
[Eure Daenigkeit]
Byder, deine Reaktion zeigt mir, dass ich mich dir noch immer nicht verständlich machen konnte, also NOCHMAL FÜR ALLE:
- Das JUBZ ist eine Institution der Stadt Bremen, die dort arbeitenden Leute sind ausgelernte Pädagogiker und Jugendarbeiter, die einen Ruf und einen Job zu verlieren haben!
- Nach vielen finanziellen Pleiten ist nun mit dem Sofa- EV ein neuer Besitzer am Start und der hat einen strengen Regelkatalog, der sich VOR ALLEM mit dem Umgang von Jugendlichen untereinander beschäftigt. (Alkoholkonsum, Drogenkonsum, Killerspiele, Filme)
- Wir bekommen das JUBZ zu einem SPOTTPREIS und einem vielfach kleineren Preis als alle anderen! (100 statt 250 Euro pro Tag). Warum? Weil die Leitung mir vertraut und mich mag. Dies ist das jahrelange Resultat meiner diplomatischen Fähigkeiten UND meiner Konsequenz und meiner Vertrauenswürdigkeit, gepaart mit einem tollen Orga-Team, welches mir hilft, auch unpopuläre Entscheidungen durchzudrücken und mich in jeder Hinsicht unterstützt.
- Ob offiziell oder inoffiziell, ob Tag oder Nacht ist egal: WAS im Rahmen der NATO erlaubt ist, setzt das Orga-Team fest, dabei orientieren wir uns an den zwingenden Vorgaben des Eigentümers! Egal ob morgens in der Turnhall oder nachts im Präsiraum - wir werden geltendes Gesetz und vorgeschriebene Regelungen einhalten. Wer damit nicht leben kann oder nicht einverstanden ist, dem suche ich eine Liste mit Hotels heraus, wo er mit seinen Vertrauten derlei Gelüsten nachgehen kann.
- Ich bin vielen Eltern Rechenschaft schuldig. Ihr scherzt deswegen, wisst aber selber, dass es genug Eltern gibt, die bei mir ANRUFEN und sich genau erkundigen, wie die NATO aussieht und was es für ihre minderjährigen Kinder bedeutet, dort teilzunehmen. Ich bin NICHT gewillt, dieses Vertrauen zu erschüttern, welches eure Eltern mir entgegenbringen. Von diesem Vertrauen hängt ab, ob Leute kommen dürfen. Und ich werde mich dagegen wehren, wenn versucht wird, Minderjährigen die GESAMTE Woche NATO unmöglich zu machen, NUR weil ein Minderjähriger 2 Stunden lang Blut sehen muss.
- Persönlich bin ich der Ansicht, dass das JUBZ im Recht ist und deshalb werde ich Kraft meines Amtes als Hauptorganisator an der Durchführung dieser Regelungen arbeiten.
Die NATO ist ein Ort, an dem ihr extrem viele Freiheiten besitzt. Aber gleichzeitig ist es absolut charakterbildend, auch mal Aufgaben übernehmen zu müssen und zu lernen, das es Gesetze, Grenzen und Regelungen gibt.
Von meiner Seite ist damit alles gesagt.
Solange ich vor euren Eltern, der JUBZ-Leitung, dem Besitzer und jedem den Kopf für euch hinhalte, werden die Regeln befolgt, die wir verabschieden.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln