Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist mit ner Erlaubnis?
    Ich persönlich hab ja keine Lust, dass meine Mutter mir jedes Mal so nen Wisch in die Hand drücken muss, wenn ich auf ein Konzert gehe, obwohl ich rein gesetzlich 22:00 Uhr betrunken auf irgend nen Rasen in Reno kotzen kann, aber das ist dann wohl doch besser als "Der Film fängt erst an, wenn Byder draußen ist."
    Es wird auch mit einer Erlaubnis nicht funktionieren, denn ich will NICHT das NATO-Teilnehmer zu ihren Eltern laufen und behaupten, ich würde Kinder und Jugendliche Filme schauen lassen, die für sie verboten sind, nur weil sie eine Erlaubnis dabei haben. Wenn eure Eltern euch so eine Erlaubnis wirklich geben sollten - und ich wäre überrascht, wenn dem so wäre - dann macht es euch einfach und schaut eure Blutfilme zuhause mit euren Eltern.

treeghost: Kommt bitte endlich von dem Gedanken runter, die NATO wäre rechtsfreier Raum.
    Wir sind als Orga an alle in Deutschland geltenden Gesetze gebunden und was wir tun MÜSSEN, TUN wird GERADE für die jungen User.
    Denn durch dieses Verhalten und diese Regelungen stellen wir sicher, das die jungen Teilnehmer auch in Zukunft noch an der NATO teilnehmen dürfen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dudes! NATO, nicht WG! =O
    Allein dafür könnte ich dich knutschen! Genau das hab ich auch gedacht! <3

So, wo wollte ich jetzt was schreiben? Ach ja. Genau. Filme ab 18.

Ich hab über den Kamf (Kassler Anime/Manga-fantreffen~) auch schon nachgedacht. Wie ist das, wenn wir dort Filme zeigen? Da der Kamf eigentlich einerseits öffentlich ist und andererseits unter "Verein" läuft (ohne einer zu sein *hüstel*)... Ich bin da irgendwie uninformiert und habe auch keine Ahnung woher ich da Infos bekommen kann. Und mit Musik? Könnte es da nicht Ärger von der Gema oder sonstwas geben?
    Wenn ja: Klar gibt es jetzt welche die sagen "Ach, das sind doch Peanuts!"; "Petzt doch keiner!", aber 1. gibt es immer... IMMER!!! pingelige Menschen, die darauf achten und jeden "Peanut" anzeigen. Und 2. müssen die ORGAS für alles Geradestehen und alles Eingestehen, und wenn es mal dazu kommt, wirklich und ehrlich sagen "Ja, ich habe Gesetzwidrig gehandelt und Filme öffentlich gezeigt, die gar nicht öffentlich gezeigt werden dürften!" (alternativ: Musik gespielt) - Merkt eigentlich keiner das man ohne hin schon für sowas als Orga seinen Kopf hinhält? Da ist das mit den Ü18-Filmen eigentlich noch ... Ein Honigkuchen.

Stichworte