@Daen: Dito. Döner ist in Bremen auch viel zu teuer. In Berlin zahlt man für nen guten Döner 2.50 €.
@Daen: Dito. Döner ist in Bremen auch viel zu teuer. In Berlin zahlt man für nen guten Döner 2.50 €.
Nicht, dass wir irgendwann noch politische Aktivisten vor dem Jubz stehen haben.![]()
Holy Shit, ich dachte es wäre nur ein Witz von Byder.
Wir sollten wirklich wirklich netter zu alpha und beta sein D=
Ich bin jetzt mal Spekulierspaßverderber:
iSKORPiTX scheint ein Türkischer (aha!) Hacker zu sein, 45 Jahre alt und hat einen Rekord im Hacken von Websites aufgestellt. Wenn ich das Richtig verstanden habe. oO"
Der wohnt wohl auch in der Türkei, in Konya... oO (Mist, das klingt meinem Namen so ähnlich. ^^" )
Schaut mal, der hat wohl noch mehr gehackt. ^^
Google ahoi![]()
--
Geändert von Wencke (07.11.2010 um 10:42 Uhr)
So ein mieses A****loch hat sich in die Page der NATO gehackt?! Ich glaube, da hat jemand keine Freundin und einige Kenntnisse über Computer. Aber die NATO-Page zu hacken ist Ketzerei! Auf dem Scheiterhaufen mit ihm. Naja, wenn das Anmeldeforum noch intakt ist, kann ich es mal machen. Hoffe nur, dass er die Daten dann nicht rausfischen kann, die ich angeben muss. aber ich habe eh Zeit bis Dezember, von daher schau ich mal, wie die Dinge sich ergeben.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."