Da Janina nicht mitfährt, komm ich dieses Mal allein. Ratti ist auch noch im Auto dabei. Für einen ist also definitiv noch Platz, wenn wir arg quetschen, sogar für zwei.
Werd erstmal Freierfall kontaktieren, hab da gerüchteweise schon gehört, der bräuchte von Köln aus ne Mitfahrgelegenheit. Wenn sonst noch irgendwer auf der Linie zwischen Trier und Bremen liegt, womöglich lässt sich da was arrangieren.
So, hab eben das Geld überwiesen.
Überlege noch, ob ich mein Netbook überhaupt mitnehme. Da ist irgendwie der Akku im Laufe der Zeit etwas gealtert. Der macht nur noch knapp über ne Stunde Akkulaufzeit mit. (Nicht das er davor schon toll wäre, mit 3 Stunden Laufzeit, aber naja.)
Aber mit meinem Androiden kann ich ja auch, falls Steam wieder tolle Neujahrsangebote hat, dort einkaufen.
Diesmal per UMTS. Yeah! (Nein, kein öffentliches Internet auf der NATO. 200MB Trafficlimit.)
Geändert von duke (05.11.2010 um 18:33 Uhr)
Wie schön wäre dann die Welt...Zitat von Dr. Alzheim
Zitat von V-King
Ja man! ALTER!! XOZitat von R.D.
Hab ich eiskalt ins Gesicht gesagt bekommen, als ich den Urlaubsantrag eingereicht habe. Ich habe heute EINEN Urlaubstag im Dezember rausschlagen können und vielleicht bekomme ich es irgendwie organisiert damit wenigstens über Silvester da zu sein. Wenn keine 5m Schnee liegen...
Hab mich jetzt angemeldet, Ty Ni hat überwiesen, und ich muss mal so sagen - sauberste Arbeit mit der Website! =)
Dann könnten sich so einige Leute noch was abgucken.![]()
Uff. Das ist wirklich schwer zu sagen, weil ich nicht durchgehend daran gearbeitet habe. Das Projekt wurde beispielsweise gerne währned Zugfahrten und langweiligen Vorlesungen vorangetrieben, teilweise lag's aber auch mal ein, zwei Monate brach. Es war auf jeen Fall ein Haufen Arbeit und ich sollte die Seite wirklich mal fertig machen. Der Adminteil fehlt immer noch komplett...
and then it was hacked o.o
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
@Daen: Dito. Döner ist in Bremen auch viel zu teuer. In Berlin zahlt man für nen guten Döner 2.50 €.
Nicht, dass wir irgendwann noch politische Aktivisten vor dem Jubz stehen haben.![]()
Holy Shit, ich dachte es wäre nur ein Witz von Byder.
Wir sollten wirklich wirklich netter zu alpha und beta sein D=
Ich bin jetzt mal Spekulierspaßverderber:
iSKORPiTX scheint ein Türkischer (aha!) Hacker zu sein, 45 Jahre alt und hat einen Rekord im Hacken von Websites aufgestellt. Wenn ich das Richtig verstanden habe. oO"
Der wohnt wohl auch in der Türkei, in Konya... oO (Mist, das klingt meinem Namen so ähnlich. ^^" )
Schaut mal, der hat wohl noch mehr gehackt. ^^
Google ahoi![]()
--
Geändert von Wencke (07.11.2010 um 10:42 Uhr)