Seite 44 von 100 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ALTER?! XO
    Ja, ALTER?! xO

Da Janina nicht mitfährt, komm ich dieses Mal allein. Ratti ist auch noch im Auto dabei. Für einen ist also definitiv noch Platz, wenn wir arg quetschen, sogar für zwei.

Werd erstmal Freierfall kontaktieren, hab da gerüchteweise schon gehört, der bräuchte von Köln aus ne Mitfahrgelegenheit. Wenn sonst noch irgendwer auf der Linie zwischen Trier und Bremen liegt, womöglich lässt sich da was arrangieren.

So, hab eben das Geld überwiesen.

Überlege noch, ob ich mein Netbook überhaupt mitnehme. Da ist irgendwie der Akku im Laufe der Zeit etwas gealtert. Der macht nur noch knapp über ne Stunde Akkulaufzeit mit. (Nicht das er davor schon toll wäre, mit 3 Stunden Laufzeit, aber naja.)

Aber mit meinem Androiden kann ich ja auch, falls Steam wieder tolle Neujahrsangebote hat, dort einkaufen.
    Diesmal per UMTS. Yeah! (Nein, kein öffentliches Internet auf der NATO. 200MB Trafficlimit.)

Geändert von duke (05.11.2010 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ich nehme mal an, du hast nicht zufällig sowas wie ne Pappfigur von dir, die du bei deinem Arbeitgeber in der Zeit mal aufbauen könntest?
    Wie schön wäre dann die Welt...

Zitat Zitat von V-King
    ALTER?! XO
    Zitat Zitat von R.D.
    Ja, ALTER?! xO
    Ja man! ALTER!! XO

Hab ich eiskalt ins Gesicht gesagt bekommen, als ich den Urlaubsantrag eingereicht habe. Ich habe heute EINEN Urlaubstag im Dezember rausschlagen können und vielleicht bekomme ich es irgendwie organisiert damit wenigstens über Silvester da zu sein. Wenn keine 5m Schnee liegen...

Hab mich jetzt angemeldet, Ty Ni hat überwiesen, und ich muss mal so sagen - sauberste Arbeit mit der Website! =)
    Dann könnten sich so einige Leute noch was abgucken.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Danke. ^^
    Wie lange hat es eigentlich gedauert die Website so herzurichten (also auch da wo es angezeigt wird welchen Dienst man will usw.)?

Uff. Das ist wirklich schwer zu sagen, weil ich nicht durchgehend daran gearbeitet habe. Das Projekt wurde beispielsweise gerne währned Zugfahrten und langweiligen Vorlesungen vorangetrieben, teilweise lag's aber auch mal ein, zwei Monate brach. Es war auf jeen Fall ein Haufen Arbeit und ich sollte die Seite wirklich mal fertig machen. Der Adminteil fehlt immer noch komplett...

and then it was hacked o.o

Dieses Jahr esse ich keinen Döner auf der NATO, soviel ist sicher!

@Daen: Dito. Döner ist in Bremen auch viel zu teuer. In Berlin zahlt man für nen guten Döner 2.50 €.

Die NATO ist halt nicht überall beliebt. ,_,

Immerhin kommt man noch ins Nato-Forum und auf die Anmeldeseite ^__^

wow der Hacker muss jetzt ganz stolz sein das er die NATO-Seite gehackt hat. lol

Nicht, dass wir irgendwann noch politische Aktivisten vor dem Jubz stehen haben.

Zitat Zitat
    Die NATO ist halt nicht überall beliebt. ,_,
    Zitat Zitat
    wow der Hacker muss jetzt ganz stolz sein das er die NATO-Seite gehackt hat. lol
    Epic... x'D

Mal ganz nebenbei: iSKORPiTX!! Ist das ein Hinweis?

Ich wusste immer, dass wir ihm nicht trauen können!

Holy Shit, ich dachte es wäre nur ein Witz von Byder.
    Wir sollten wirklich wirklich netter zu alpha und beta sein D=

Ich bin jetzt mal Spekulierspaßverderber:

iSKORPiTX scheint ein Türkischer (aha!) Hacker zu sein, 45 Jahre alt und hat einen Rekord im Hacken von Websites aufgestellt. Wenn ich das Richtig verstanden habe. oO"
    Der wohnt wohl auch in der Türkei, in Konya... oO (Mist, das klingt meinem Namen so ähnlich. ^^" )

Schaut mal, der hat wohl noch mehr gehackt. ^^

Google ahoi

Geändert von Wencke (07.11.2010 um 10:42 Uhr)

Stichworte