Seite 42 von 100 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Dann musst du auf Regionalzüge umsteigen. Dann gibt auch solche Angebote.
    Bzw gelten die afair auch nur am WE.

Was RD sagt, die Bahn hat viele Angebote, die man nutzen kann (WE Ticket bspw), und vor allem kommen hier eigentlich aus jeder Ecke irgendwelche Leute - schau einfach mal, ob du mit jemandem zusammen fahren kannst. =) Gibt da auch einen nützlichen Thread im Nato Forum.

Und 116 wären wirklich viel. Musst du mal etwas mit den Fahrtzeiten rumspielen, manchmal kommt dabei noch was wesentlich billigeres heraus.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich muss mich wieder abmelden...
    Laut der deutschen Bahn Seite würde mich die Fahrt 116 Euro kosten, kann ich mir echt nicht leisten ._. Ich hatte gehofft dieses 30 Euro Ticket nehmen zu können, aber gibt es für die Strecke nicht
    Du könntest beispielsweise auf ein Wochenendticket fahren; damit kannst du durch ganz Deutschland für... ich glaube 37 € sind es jetzt, fahren. Zwar sinds nur Regiozüge, aber hey! Es ist weniger als 116...
    Ansonsten, ich such auch noch wen, mit dem ich Zugfahren kann Und auf's Wochenendticket kann man bis zu fünf Personen fahren.

Naja Yuki kommt aus meiner Gegend und ich hab gerade geschaut, dass die schnellste Verbindung mindestens 9 Stunden hat mit dem Nahverkehr... und das ist heftig :/

Ach, 9 Stunden sind doch gar nix. Wenn man ne Woche weg ist, lohnt sich das doch, wenn man nicht gerade 6x umsteigen muss. Zumal man sich (speziell mit mehreren) auch im Zug ne schöne Zeit machen kann.

Irgendwas zur Beschäftigung einpacken oder über Nacht fahren und 9h schlafen oder mit anderen von dort unten fahren oder mit nem Billigflieger kommen.

Stimmt, Billigflieger gibts auch noch, guck mal bei Ryanair, Bremen hat nen Flughafen.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich muss mich wieder abmelden...
    Laut der deutschen Bahn Seite würde mich die Fahrt 116 Euro kosten, kann ich mir echt nicht leisten ._. Ich hatte gehofft dieses 30 Euro Ticket nehmen zu können, aber gibt es für die Strecke nicht
    Gibt es für deine Strecke nicht mal mehr die Tickets zwischen 39 und 59€?
    Das wäre ziemlich heftig.

In jedem Fall siehst du ja aber, dass definitiv Vor-NATO-Plätze zur Verfügung gestellt werden, und das Wochenendticket ist auch nicht grade das Schlimmste Ding der Welt und vor allem günstig. Deshalb würde ich dir jetzt einfach mal empfehlen, Aurae zwecks Übernachtungsplatz zu fragen und dazu bereits am 26.12. mit nem WE-Ticket nach Bremen zu fahren =)

EDIT: Und 9 Stunden sind gar nix. Wencke, FlareShard, Bespo, dem Bespo sein Kumpel und ich sind damals mit nem WE-Ticket von Schorndorf-BW nach Bremen gefahren, hat insgesamt auch 11 Stunden gedauert und das war auch (grade noch so) aushaltbar.

Es gibt wesentlich Schlimmeres, als 9 Stunden Fahrt. Die Hauptsache ist, man kommt an.

Geändert von V-King (04.11.2010 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Stimmt, Billigflieger gibts auch noch, guck mal bei Ryanair, Bremen hat nen Flughafen.
    Von Ryanair würde ich aber abraten, denn die haben, wie auch andere Billigflieger, so viele Extragebühren und Zuschläge das du auch gleich mit Lufthansa oder ähnlichen fliegen könntest.

Quatsch. Ich fliege in zwei Stunden für 45 Euro von Liverpool nach Bremen und zurück, und das ist noch nicht der billigste Preis, den ich hatte.

Ist das der Rohpreis oder schon zuzüglich aller aufschläge?
    Um ehrlich zu sein wundert es mich das Ryanair noch keinen Zuschlag für ein gewartetes und geprüftes Flugzeug erhebt oder für den Piloten.

Das erinnert mich daran, dass ich auch mal 37 € für einen ganzen Tag lang RE fahren ausgeben würde, weil ich gerne Zug fahre. Spontan ist das aber leider nicht so doll machbar, denn man muss auch wieder zurückkommen. Und wenn man es nicht Spontan macht... Tja... Dann hat man Stress mit umsteigen.

(Es gibt übrigens wirklich Leute die stricken dann im Zug und fahren den ganzen Tag Zug zum Stricken - und sie verabreden sich auch für die Züge... Also ganz durchgeknallt bin ich noch nicht )

Ja die 11 oder 12 stunden (ich war der meinung es waren 11) die ich mit V-king und co. gefahren bin, waren aushaltbar. Ich glaube fast, dass die MIR sogar Spaß gemacht haben. Was keine Kunst ist, da ich an verdammt vielen Dingen meine Freude habe... ^^

Mist und ich hab 52 Euro für London hin und zurück mit Ryonair bezahlt

Und ich fahr für 40€ Hin und Zurück. Ungebunden. Alle Züge.

8 Stunden von der NATO nach Hause, alleine, ohne Buch und MP3 Player und viel zu wach zum schlafen.
    Und für die NATO würde ich es wieder tun.

Nur wegen der Fahrtzeit würde ich nicht auf die NATO verzichten wollen.

wir fahren ja zusammen, das wird eh awesome weil ich dabei bin

Ich hoffe, ich hab bis dahin nen neuen MP3 Player.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Damit du uns ignorieren kannst?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, sonst kannst du dir wieder nichts zu essen leisten. (wenn du ihn geschenkt kriegst - nevermind. )

Jeder wie ers mag hab noch für 80€ Ticket bekommen mit dem IC hin und zurück.
    Über Dresden - Magdeburg - Hannover (12.45 Uhr), falls wer da mitfährt :>

Stichworte