Och dankeschön ihr drei. Es hat doch noch ein HappyEnd gegeben - heute morgen um 6.00 Uhr wurden die Ticketschalter "aktualisiert" und eine Freundin, die pendelt, hat mir gleich Bescheid gegeben - ich also los mit dem Rad und dann am Automaten die Finger wundgeklickt bis ich zwei 29€ Tickets hatte. Jetzt muss ich zwar 4.44 Uhr mit einer noch nicht vorhandenen S-Bahn nach Nürnberg, aber das wird schon alles schief gehen denke ich.

Ich fahre schon am 21.12 hoch nach Flensburg zu gRuFtY, feier mit ihm entspannt Weihnachten und er packt mich dann in seinen VW-Bus und wir tuckern entspannt zur NATO. Nach Hause fahre ich 2 Tage vor dem Feiertag am 6.1. - Wobei ich mir hier nicht mehr sicher war ob die NATO bis Sonntag oder Montag dauert. Also lieber länger planen.

Kann man eigentlich schon für die NATO überweisen? Rabatt gibts ja bis Anfang Dezember, aber da momentan eh viel Geld durch meine Finger geht... *grins*

Dankeschön nochmal an alle und was die Mitfahrgelegenheit angeht, werd ich mich fürs nächste mal vorsorglich informieren.

Toi toi toi allen anderen, die sich noch Tickets schnappen wollen!