Hier hat nen Azubi in der Verwaltung angefangen, der sieht aus und spricht wie Byder, nur in Blond. Oo
Hier hat nen Azubi in der Verwaltung angefangen, der sieht aus und spricht wie Byder, nur in Blond. Oo
12 Stunden, und es war die schlimmste Zugfahrt meines Lebens
Ich empfehle Wochenendtickets nur, wenn man auch n Stück näher an der NATO wohnt. Z.B. von Köln oder Berlin aus, um mal nen sehr groben Radius vorzugeben.
Von Richtung Stuttgart/München oder (Gott bewahre) der Schweiz oder Österreich aus würde ich KEINER SAU ein Wochenendticket empfehlen, wenn der Person ihr Arsch lieb ist.
EDIT: @csg: FUCK YOU, du hast zu kommen, ich will dein awesome One Piece P&P spielen und wir müssen uns auf NATO zwecks PROJECT A beraten! Jawohl!
Redet er auch so schnell und verhaspelt sich bei jedem 3. Wort?
Aber hier auf meiner Schule sieht auch so einer aus wie ich. Nur mit Brille und nem leichten Bart.
Kommt es noch irgendjemanden komisch vor, dass ich in meiner Schule auch einen Byderklon habe?![]()
Die perfekte Story für ein weiteres Bydergame![]()
Byder Wars Episode 1: Angriff der Klonbyders.
Der Stoff für ein Fungame.
Edit: Schade, dass ich den Laptop zu Hause lassen muss. Hätte durchaus ein RTP-Fungame werden können.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (29.09.2010 um 11:00 Uhr)
Wie schon oben geschrieben wurde: Ich bin überall.
Ansonsten ist halt langweilig, wenn man 2/3 Blöcken in der Schule im Computerraum sitzt und man kaum was zu tun hat.
@V-King: Naja, aber wieso würdest du es denn jedem abraten, lange zu fahren? Lieber auf nem langsamen Weg, als garnicht.![]()
Sprichst mir aus der Seele. Hihi.
Kassel ist nur die Hälfte, und des ist ja schon Mitte Deutschlands.
An meiner Schule gibt es keinen Byder 2.0. Niemanden, den ich von der Nato kenne - ausser Simon in Alt und Sportlehrerversion. Aber den Simon gabs schonmal irgendwo, glaube auf der Heckerschule. :P
So und wenn Ranarion nicht mitfährt - wer fährt mit mir von Kassel, egal wo rüber, nach Bremen? Muss auch nich zwangsläufig Zug sein. =)
--
Ich denk mal, dass ich über Weihnachten Kassel bin und dann auch von da aus zur Nato fahre.![]()
hab ich schon erwähnt, dass Kassel cool ist? Bin in Kreis Kassel zur Schule gegangen und das war super... wo wir schon gerade über Kassel reden
........
aaaaber ;O Bremen ist natürlich besser.....
Ich sprech ja nur aus meiner Erfahrung und ich möchte halt bei Zugfahrten nicht sieben mal umsteigen müssen.
Ich mein, klar, es ist günstig, und man kommt wahrscheinlich sogar pünktlicher an, als mitm ICE, aber ich persönlich werde nur noch dann n WE-Ticket nehmen, wenn ich näher an Bremen dran wohne.
Also ich peile an, per Mitfahrzentrale anzureisen.
WE Ticket ist schon verdammt günstig, aber stinkt trotzdem...außer man hat für jeden Zug nen Platz reserviert, dann ists schon angenehmer, aber naja...
--