Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

ich sage nur wochenendticket oder v-king ^^ wie lange wart ihr unterwegs im gesamten^^

Doktor von Stein Gast
    Klingt alles schön und interessant und bla ...
    Also ich komme trotzdem nicht. Ich befasse mich erstmal damit, dass mich hier alle lynchen wollen (Nein, kein Querverweis zu einem von Byders letzten beiträgen), dann hab ich die besten Vorraussetzungen für ne NATO. . Jo.

MfG
    Salamie

kA wer du bist ich sehe deinen Name imho gerade zum ersten Mal, das wird wohl vielen so gehen
    Was ist dein wahrer Grund!?! D:

Zitat Zitat
    Zitat von La Cipolla
    Ich behaupte mal, für 100€ kommt man problemlos überall in Deutschland hin, wenn man früh genug guckt und sich Zeit nimmt. Und wenn man nicht grad am Bodensee wohnt, wird es eher noch wesentlich günstiger.
    Man kann sogar noch billiger reisen, indem man sich (, wie schon von Byder angesprochen, ) ein "Schönes-Wochenende Ticket"
    kauft, welches mit 37 Euro pro Tag für ganze fünf Personen unschlagbar ist.
    Das Ticket gilt für einen Tag und erlaubt den Reisenden die Benutzung von allen S-Bahnen, RBs, IREs und REs in ganz Deutschland.

Vor allem gilt es nur am Wochenende. Die NATO beginnt aber auf einem Montag. Aber da gibt es ja bereits die Angebote von Daen und mir.

Ich muss euch leider sagen, dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit doch nicht dabei sein werde. Hab meine Pläne, zur NATO zu kommen, ein bisschen voreilig gemacht und musste jetzt feststellen, dass sich da einige Sachen arg überschneiden würden. Sollte es dabei bleiben, wünsch ich euch viel Spaß, man trifft sich ja bestimmt irgendwann trotzdem mal.

Thats cants be possibles!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich muss euch leider sagen, dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit doch nicht dabei sein werde. Hab meine Pläne, zur NATO zu kommen, ein bisschen voreilig gemacht und musste jetzt feststellen, dass sich da einige Sachen arg überschneiden würden. Sollte es dabei bleiben, wünsch ich euch viel Spaß, man trifft sich ja bestimmt irgendwann trotzdem mal.
    Das kannst du voll vergessen! O_o

Kein Sex für dich!

Nein Scherz, wer hätte ahnen können, das Sylvester so überraschend da rein fällt.

Dachtest du etwa das du derjenige bist der darüber entscheidet wann du wo in diesem Zeitraum bist?

Dann komm ich auch nicht! >

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kein Sex für dich!

Nein Scherz, wer hätte ahnen können, das Sylvester so überraschend da rein fällt.
    Es ist nicht Silvester, was mir da überraschenderweise in den Zeitplan fällt. Es ist eher so, dass ich 'nem Freund schon letztes Jahr versprochen hatte, ihn zum Geburtstag (28.12.) besuchen zu kommen, mich dann aber doch für die NATO entschieden hab. Noch dazu hab ich am 2.1. ein wichtiges Turnier, ergo müsste ich also - wenn ich erscheine - eh früher abreisen.

Und jetzt hört auf damit, sonst versuch ich wieder wie letzten Winter, da doch noch was dran zu rütteln obwohl ichs nicht tun sollte. .___.

Dieser Blank muss verdammt cool sein, so wie ihr alle euch um ihn reißt

Es ist nicht Silvester, was mir da überraschenderweise in den Zeitplan fällt. Es ist eher so, dass ich 'nem Freund schon letztes Jahr versprochen hatte, ihn zum Geburtstag (28.12.) besuchen zu kommen, mich dann aber doch für die NATO entschieden hab. Noch dazu hab ich am 2.1. ein wichtiges Turnier, ergo müsste ich also - wenn ich erscheine - eh früher abreisen.

Und jetzt hört auf damit, sonst versuch ich wieder wie letzten Winter, da doch noch was dran zu rütteln obwohl ichs nicht tun sollte. .___.
    Auf dem Turnier und bei deinem Freund wirst du ständig an uns denken.
    Wohingehend wir auf der NATO... dafür sorgen werden, das du keinen Gedanken an das Turnier verschwendest.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ja!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf dem Turnier und bei deinem Freund wirst du ständig an uns denken.
    Wohingehend wir auf der NATO... dafür sorgen werden, das du keinen Gedanken an das Turnier verschwendest.
    Besser kann man es nicht sagen!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, es ist Nato und keiner geht hin...

Hab zwischen den Jahren nix besseres zu tun, also werd ich wohl erscheinen müssen
    Und selbst wenn ich besseres zu tun hätte, würd ich vorbeikommen... (zum Beispiel ein Treffen mit meinen Kassler Anime Fans das ich dadurch verpassen würde <3)

Schön zu wissen das du die verrückte Meute lieber hast

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Schön zu wissen das du die verrückte Meute lieber hast
    Was heißt ihr verückte Leute, die haben ja mindestens alle eine Ecke ab und erst diese Unkosten da kan man ja nur noch verückt werden ^^

Stichworte