Hö? Ich kann von mir selber sagen, was ich letzte NATO für Dienste erledigt habe und steh auch offen dazu, dass ich nicht immer was gemacht habe. Toilettendienst habe ich bei fast jeder Gelegenheit ausgeführt und auch den Müll hab ich desöfteren weggeräumt. Für meine Schlampigkeit hab ich mich aber schon 2 mal entschuldigt.Zitat von V-King
Was mit dem restlichen Teil der "Fraktion" aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass Duke seinen Dienst besonders großartig vernachlässigt hat. Er war sogar, wie ich es noch Recht in Erinnerung habe, ein fleißiges Bienchen in der Küche, obwohl er Selbstverpfleger war.
Was Ryo und Isgar angeht, kann ich nicht viel sagen.
Ich versteh nur nicht, warum du ausgerechnet 4 Leuten direkt ans Bein pissen musst (sogar mal abgesehen davon, dass du damit wohl auch mich meinen wirst), obwohl du 35-40 Leute ansprichst, die ihre Dienste nicht gemacht hätten. Keiner von uns war in dieser Diskussion am Rummeckern oder hat sich beschwert, jeder hat den Ball flach gehalten.
Da würde mich wirklich interessieren, worauf du mit deinem Fingerzeig hinauswolltest.