Fisch, bei Chilli? O_o
Auf der 10+ Skala: 1-2 denk ich mal, mit Sambal Olek 4-5.
Haha. Ich bring mal vorsichtshalber meine Mad Dog 357 Hot Sauce mit.
Achja, Alzi. Wenn du interessiert bist, auf Pepper King gibts jetzt auch relativ günstige Capsaicin Extrakte.
Die 1 Million Variante kostet nur 7€, die 4 Millionen ~20€. Die 11 Millionen 70€.
Glaub davon hat man dann erstmal eine ganze Weile etwas. Und wäre PERFEKT zum Chilli nachwürzen. Haha, ich seh schon die schmerzverzerrten Gesichter. :P
Hattest du eigentlich was mit Habaneros geplant? Könnte gut sein, dass der Edeka in Walle auch Habaneros hat, jedenfalls hat unser Edeka hier welche aus Holland, natürlich nur die Frage, ob die im Dezember immer noch geliefert werden.
Wer ist dafür, Duke an dem Abend im Jungenraum einzusperren, um sicher zu gehen, dass er nicht das Chili anrührt?![]()
signed, beachtet man, dass sich nur wenige bestimmte Leute echt ungeheurlich den Arsch aufreißen.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@TQ: Mann kann es nur immer wieder versuchen, sonst könnte man es ja gleich lassen.
Und ich werde auf jeden fall meine Arbeiten machen und vielleicht ein winziges bisschen so helfen, das werde ich sehen aber auf jeden Fall werden meine Pflichten gemacht, man ist beim Arbeiten ja nicht allein und außerdem wollen alle noch mehr NATOs haben also werden sie sich sicher zusammen reißen.![]()
In meinen Augen bist du kein Spielverderber, sondern ein "Auf den Boden"-Bringer, was ja auch nur richtig in so einer Situation ist.
Ich möchte ebenfalls unterschreiben, was Gala, T_q und Daen ausgesagt haben.
Besonders das von Gala.
Ich fand die letzte NATO ziemlich cool, bis eben auf zwei Dinge:
- Vielleicht 10 von ca. 50 Leuten haben wirklich ihre Dienste gemacht, weitere 5-10 haben sie vielleicht gemacht, wenn sie entsprechend in den Arsch getreten wurden.
- Viel zu viele haben ihr Hirn anscheinend vergessen, mit einzupacken.
Ich bin zwar kein Orga, aber ich würds wirklich nur zu gerne sehen, dass diese zwei Punkte dieses Mal nicht vorkommen.
Und weil ich hier im Forum eh derjenige mit der "Ich sags, wie mir der Schnabel steht"-Attitüde ist, werd ich auch mal ganz fies behaupten, dass insbesondere die Jungenraum-Fraktion sich das zu Herzen nehmen sollte.
Merkt euch:
Wer seine Dienste macht, ist cool und bleibt cool.
Wer noch dazu den anderen bei seinen/ihren Diensten hilft, ist sogar cool+1, wenn auch nur für den Verlauf der aktuellen NATO, danach stuft es sich automatisch auf cool zurück.
Wer seine Dienste gar nicht macht, ist uncool und bleibt das für den Verlauf der aktuellen NATO und kann frühstens auf der nächsten NATO maximal cool sein, bevor er/sie dann auf der übernächsten NATO cool+1 werden kann.
Geändert von V-King (21.09.2010 um 16:48 Uhr)
Jo, ihr seid die größten und wir anderen alle dumme Versager.![]()
Also schon allein von der Chilidiskussion bekomme ich Lust im Winter nach Bremen zu fahren.
Das mit den faulen Kartoffeln ist natürlich ne unschöne Geschichte, aber wenn man die vorher ordentlich schüttelt und zwischendrin auch muss dieser bemängelte Zustand ja nicht so bleiben.![]()
Hey Ruhe jetzt.
Es bringt nicht das Geringste, mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen oder sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was letztes Mal war.
Entscheidend ist alleine wie es jetzt funktioniert und ich erwarte von den alten Hasen dass sie mit gutem Beispiel vorangehen und von den Neuen Begeisterungsfähigkeit.
Aber es bringt nichts über den Streit der Dienste zu streiten.
Eh...?
Also wenn ich mich recht zurück erinnern kann, mag ich im einzelnen vielleicht nicht immer 100%ig dran gedacht haben, nach ner kurzen Aufforderung aber ausgeführt. Bestimmte Leute für sowas angiften ist übrigens bescheuert. Aber richtig. War eigentlich so, dass wirklich die meisten ihre Dienste nicht wirklich sinnvoll ausgeführt haben. Aber diese NATO sollten die Orgas vielleicht eine bestimmte Zeit, zum Beispiel nach dem Abendessen einführen, so 10-15 Minuten, in dem alle ihre Dienste ausführen. Und ansonsten, falls irgendeinen NATOrianer irgendwas auffällt, wie überfüllte Mülleimer oder dreckige Klos, kann man ja auf der Planliste nachschauen und einen von denen Bescheid geben, dass da was nicht in Ordnung ist. Plus könnten die, die Dienst haben auch noch versuchen dran zu denken, ab und zu mal nachzusehen. Gerade wenn man mal unterwegs im Jubz ist und dann zufällig in dem Raum ist, wo man Dienst unternehmen sollte/muss, ists ja nicht schwer da mal eben zu schauen, ob alles Ok ist.
Aber das unterstreich ich jetzt mal. Diese NATO wird alles besser. Man könnte ja noch irgendwie nen Extra Punktesystem für die Dienste einführen, einmal für die die ihre Dienste gründlich erledigen und für solche, die auch mal beim Küchendienst oder so aushelfen. Die Top 3 davon kriegen dann irgendwie eine Kleinigkeit oder so.
Thx for the obvious. N' teil davon wurde ja gemacht, hat auch nix gebracht. Aber anyways, macht n' strich drunter.
Wenn jetzt alle wieder rumwhinen, weil man sie auf ihre Fehler hingewiesen hat, wird nie was draus.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@duke: Ich sagte "behaupte", und habs sogar kursiv hervorgehoben, was wiederrum bedeutet, dass ich mir nicht 100% sicher bin, dass ihr auch schuld wart, aber mir kams so vor. Was wiederrum nicht bedeuten soll, dass ich euch nicht mag oder so, sondern nur, dass es mir so vor kam, als ob ich damit richtig liege und wenn nicht: Einfach pfeifend an der Aussage vorbeigehen
Ich glaub, das hat Alzi sonst immer gemacht, wenn ich mich recht erinnere.Zitat von R.D.
Aber ich wär auch definitiv wieder dafür![]()