Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Ich mochte das Chili und denke, an dem Tag die pauschalen 5,50 € zu zahlen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich esse Chili. Gibt es dazu noch Nudeln oder Fisch?
    Nur Brötchen, Mais usw.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Alle? V-King, Eisbaer und ich gehören zu den wenigen Ausnahmen, die es nicht so mögen glaube ich.
    Ja, weil ihr Pussies seid!

Mir schmeckt das nicht und vom scharfem Essen kriege ich Durchfall.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Pf, die Schärfe war doch ein Witz.
    Es schmeckt einfach nicht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mir schmeckt das nicht und vom scharfem Essen kriege ich Durchfall.
    Das NATO-Chili ist nicht scharf. Außer, wenn Lachsen es würzt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Das NATO-Chili ist nicht scharf. Außer, wenn Lachsen es würzt.
    Welchen Schärfegrad hätte ich zu erwarten?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Welchen Schärfegrad hätte ich zu erwarten?
    Sehr mild, es sollen ja auch alle essen können, auch die die Schärfe nicht so sehr mögen aber wir können ja auch Sambal Olek (wenn das richtig ist) rein kippen. }

Ich hab' schon so einiges von Lachsen gehört. Ich befürchte, dass ist nix für schwache Nerven.
    Na gut, für die Massen würde er's wohl dämpfen.

So oder so, mir schmeckt Chili nicht.

Solange Duke nicht das Chili würzt. Sonst kann er gerne in die Küche. Aber irgendwelchen Süßkram lass ich mir nicht mehr von ihm geben.

Würzt das Zeug nicht ohnehin jeder selbst? Stop being such whiny bitches!

Richtig. Seit 5 oder 6 Naten gibt's sowieso immer das do-it-yourself-chilli-Baukastensystem. uû
    Also hört auf zu heulen!

Hu??? ö__Ö
    Also ICH liebe das Chili~ ♥
    Darauf freue ich mich jedesmal! *___*
    Schon seit meiner Ersten NATO, wo meine Liebe dafür entfacht wurde~. Hach~....
    UND auf die Reisbällchen. ~♥
    Wenn es die zwei Sachen nicht geben würde, wäre ich extrems traurig. ;____; *nicknicknick*

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich hab' schon so einiges von Lachsen gehört. Ich befürchte, dass ist nix für schwache Nerven.
    Na gut, für die Massen würde er's wohl dämpfen.
    Eh? Hab ich was verpasst? o_O
    Also von Lachsen weiß ich nichts negatives (und scon gar nicht, was Essen angeht) und dabei war ich "schon" 3mal auf der Nato.
    Eher ist es Jeez, wo man aufpassen muss....Ich denke da nur an den einen Wettbewerb mit den Getränken, wo allein aussehen und Geruch des Getränkes, von ihm, alle anderen schon leichte Übelkeit gebracht hat. |D'

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Solange Duke nicht das Chili würzt. Sonst kann er gerne in die Küche. Aber irgendwelchen Süßkram lass ich mir nicht mehr von ihm geben.
    Hahahaha~
    Mich hatte es eh gewundert, dass ihr solch ein vertrauen in >>>>>duke<<<<< gehabt hattet. XD
    Schon allein das Aussehen und der Geruch der sogenannten "Süßigkeit" waren verdächtig. Aber ok. Nicht jeder kennt Wasabi. |'D

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ach komm TQ, bringt doch nichts, es sind ohnehin immer die Selben die bei allem heulen.
    Sollt' ich es nicht schaffen, dann erteil' ihnen am Kochtopf eine Lektion.
    Ich zähl auf dich!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also... nur fürs Protokoll: "Ich dürfte dir dann dein Chili würzen, ne?"

Es geht mir gar nicht darum, dass es zu scharf ist. Schließlich würzt man es sich selber, wie du bereits gesagt hast. Ich esse es ja auch, nur verstehe ich nicht wieso einige Leute so unglaublich begeistert davon sind.
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Hahahaha~
    Mich hatte es eh gewundert, dass ihr solch ein vertrauen in >>>>>duke<<<<< gehabt hattet. XD
    Richtig. Sei froh, dass du noch lebst.

Das ist halt bei Traditionen so

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Also... nur fürs Protokoll: "Ich dürfte dir dann dein Chili würzen, ne?"
    Nein.

Dass du ein besonders starkes Chili machst, war das erste, was ich jemals über der NATO gehört habe.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Alle? V-King, Eisbaer und ich gehören zu den wenigen Ausnahmen, die es nicht so mögen glaube ich.
    Da will ich mich aber kurz selbst vertreten: Wie gesagt, Linsen-Chili (zum selbst Mixen) geht bei mir, schmeckt gut und so.
    Ich bin lediglich kein Fan von Bohnen, Mais und dem meisten restlichen Gemüse.

Dein Ava is n flauschiges, japanisches Bernd das Brot und du nennst UNS Pussies?

Byder: Jetzt tust du Alzi aber mal voll unrecht.
    Wenn du Alzi einfach sagst "Ja darfst du, aber bitte mild", tut er das auch.
    Außer er hat einen seiner fiesen Tage. Aber dann würde er dich auch im DSA durch irgendeinen Felsen, der 100km entfernt von nem Katapult, das daneben geschossen hat, abgeworfen wurde, erschlagen lassen

Geändert von V-King (21.09.2010 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dein Ava is n flauschiges, japanisches Bernd das Brot und du nennst UNS Pussies?
    Mein Ava isst wenigstens Chili. MIT Zutaten. Dass der Vergleich hinkt, muss ich dir aber nicht extra sagen, oder?

Stichworte