Ebenfalls. Das Problem ist halt nur, dass ich direkt danach, wenn alles glatt läuft, ins Referendariat rüberwechsel. Das heißt, dass ich zu dem Zeitpunkt eher mit Wohnungssuche und -auflösung der alten Wohnung beschäftigt sein werde. Und auch das ist dann abhängig davon, wo ich letztendlich hin versetzt werde.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich hab eben nach der Adresse dieses JuBZs gesucht, aber hier und auf der NATO HP nichts gefunden, kann mir die einer verraten? ^^
Ich brauch die einerseits fürs Navi, und andrerseits weil ich die Gegend schonmal mit Google Earth auskundeschaften will![]()
--
gibt doch Wall Center ein
Das ist glaube ich die Adresse
Ein Spielplatz, eine Tanke und der Pompomweg um die Ecke! Das *kann* ja nur episch werden. :'D
Sollte es sein, oder?Zitat
Hab mal "Bremen Walle Jugendzentrum" in Google earth gesucht, ich bin garnich mal so blöd, wa?
Dachte ich mir auch eben, klingt aber gemütlich ^^Zitat
--
Was mich mal interessiert:
In den AGB steht ja immer deutlich drin, dass Geld nachgefordert werden kann, wenn die Kosten im Endeffekt höher ausfallen als erwartet. Kam das überhaupt schon einmal vor oder ist das nur eine reine Absicherung seitens der Organisation? Bzw. gabs überhaupt schon einmal finanzielle Probleme?
Ich glaube, das dient rein zur Absicherung.
Hab den Fall auf meinen 9 Naten bisher noch kein einziges Mal erlebt.
Und hey, man kann sogar Geld zurückfordern, wenn man doch noch auf Selbstversorger umsteigt. Zumindest hab ich das afaik einmal gemacht. Und seitdem verzichte ich einfach freiwillig aufs Chili, außer es gibt wieder Linsen-Chili für Weicheier wie mich![]()
Auf das Chili verzichte ich auch freiwillig. *würg*
Ich bin ja Fan von scharfem Essen, aber Chili kann ich nichts abgewinnen.
Ich esse Chili. Gibt es dazu noch Nudeln oder Fisch?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."