Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du den Jungenraum meinst?

Och, das würde ich schon überstehen. Wochenende hieße aber 26., dann wären wir einen Tag zu früh da
    Kein Ding gibt es doch bestimmt nette User von dort die uns ne nacht für ein mitgebrachtes essen unterbringen können? *schiel*

Gibt es bestimmt, Ben.
    Mach dir da mal keine Sorgen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bit: Ist wirklich verdammt schade, ehrlich. Ich hätte dich unglaublich gerne mal in Natura getroffen.
    Ebenfalls. Das Problem ist halt nur, dass ich direkt danach, wenn alles glatt läuft, ins Referendariat rüberwechsel. Das heißt, dass ich zu dem Zeitpunkt eher mit Wohnungssuche und -auflösung der alten Wohnung beschäftigt sein werde. Und auch das ist dann abhängig davon, wo ich letztendlich hin versetzt werde.

Ich hab eben nach der Adresse dieses JuBZs gesucht, aber hier und auf der NATO HP nichts gefunden, kann mir die einer verraten? ^^

Ich brauch die einerseits fürs Navi, und andrerseits weil ich die Gegend schonmal mit Google Earth auskundeschaften will

Zitat Zitat
    SoFa e.V.
    Jugend- und BeratungsZentrum Walle

Waller Heerstraße 229
    28219 Bremen
    Sollte es sein, oder?
    Hab mal "Bremen Walle Jugendzentrum" in Google earth gesucht, ich bin garnich mal so blöd, wa?

Zitat Zitat
    Sofa e.V. ?
    Dachte ich mir auch eben, klingt aber gemütlich ^^

Ja, sofa E.v. ist der neue Schirmherr des Jubz.

Hat das irgendwelche (schon bekanntne) Auswirkungen?

Nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, gottlob.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich hab eben nach der Adresse dieses JuBZs gesucht, aber hier und auf der NATO HP nichts gefunden, kann mir die einer verraten? ^^

Ich brauch die einerseits fürs Navi, und andrerseits weil ich die Gegend schonmal mit Google Earth auskundeschaften will
    Die Adresse steht übrigens auch (komplett mit Anfahrtskizze für die Navilosen) in den AGB. Ja, die existieren mittlerweile.

Was mich mal interessiert:
    In den AGB steht ja immer deutlich drin, dass Geld nachgefordert werden kann, wenn die Kosten im Endeffekt höher ausfallen als erwartet. Kam das überhaupt schon einmal vor oder ist das nur eine reine Absicherung seitens der Organisation? Bzw. gabs überhaupt schon einmal finanzielle Probleme?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessiert:
    In den AGB steht ja immer deutlich drin, dass Geld nachgefordert werden kann, wenn die Kosten im Endeffekt höher ausfallen als erwartet. Kam das überhaupt schon einmal vor oder ist das nur eine reine Absicherung seitens der Organisation? Bzw. gabs überhaupt schon einmal finanzielle Probleme?
    Ich glaube, das dient rein zur Absicherung.

Hab den Fall auf meinen 9 Naten bisher noch kein einziges Mal erlebt.

Und hey, man kann sogar Geld zurückfordern, wenn man doch noch auf Selbstversorger umsteigt. Zumindest hab ich das afaik einmal gemacht. Und seitdem verzichte ich einfach freiwillig aufs Chili, außer es gibt wieder Linsen-Chili für Weicheier wie mich

Auf das Chili verzichte ich auch freiwillig. *würg*
    Ich bin ja Fan von scharfem Essen, aber Chili kann ich nichts abgewinnen.

Pfui, ich musste grad' das Wort "Chilli" lesen. Dx

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf das Chili verzichte ich auch freiwillig. *würg*
    Ich bin ja Fan von scharfem Essen, aber Chili kann ich nichts abgewinnen.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Pfui, ich musste grad' das Wort "Chilli" lesen. Dx
    Was habt ihr denn alle Gegen Chilli? Also mit hat es letzte NATO gut geschmeckt.

Es gibt Chili?
    Geil!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle Gegen Chilli? Also mit hat es letzte NATO gut geschmeckt.
    Alle? V-King, Eisbaer und ich gehören zu den wenigen Ausnahmen, die es nicht so mögen glaube ich.

Ich esse Chili. Gibt es dazu noch Nudeln oder Fisch?

Stichworte