Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so: Wenn du deinen Abschluss hast, bist du fertig mit der Schule. Wenn ich meinen Uni-Abschluss habe, fange ich wieder in der Schule an. Somit bin ich immer von der Ferienregelung betroffen. Übrigens würde selbst Daen als Bundeskanzler nichts daran ändern können, da die Ferien von den Ländern in Absprache innerhalb der KMK festgelegt werden.
Unter meiner Kanzlerschaft würde sich da einiges ändern...
(Unter anderem würde SKS-scripten als Pflichtfach an allen Schulen eingeführt werden, damit das Spiel dann nur noch 5 Jahre braucht.)

V-King: Nein, wir wollen und müssen weg vom Konzept der Räume, die nur für bestimmte Gruppen gelten und mit Dennis + Freundin und Muriel und Andre oder Sarah hatten wir auch schon durchaus Leute im PH, die keine Orgas in dem Moment waren. Es ist nur so, dass es sich gerne ergeben hat, dass das PH als Rückzugsort dient und manchmal dort auch ernste Sachen besprochen werden, die nicht für jedes beliebige Ohr gedacht sind, sowas kann ja immer mal vorkommen.

Bit: Ist wirklich verdammt schade, ehrlich. Ich hätte dich unglaublich gerne mal in Natura getroffen.