Seite 15 von 100 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    4 sogar, 2 im Flur, 1 im Billiardraum/Foyer und eins im Präsiraum, aber letzteres ist ja schon Digis Stammplatz .
    Tiefen Schlaf braucht man nicht umbedingt...man muss nur müde genug sein .
    Und ein Sofa, auf dem TQ und Gala letztes mal geschlafen haben, afair, im Konsolenraum.
    Und das Sofa oben im Pantyhouse, aber das ist natürlich nur für Orgas.
    Dann gibt es noch den Küchentisch (ne, Gendrek?), und im Vorraum gibts auch nen Tisch :P
    Und eine Bank draußen hinterm Jubz. Aber da müsst ihr aufpassen, das sich da keiner zu euch kuschelt, der Natofremd ist.

Ich freu mich auch auf die Nato, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich tun will und kann und werde. Ich kann euch Kinderlieder beibringen und Kinderspiele. (Die machen manchmal echt Spaß - Horcht, wer brummt denn da? Das muss ein Eisbaer sein... Stell ich mir jedenfalls lustig vor. )

Hmm ich freu mich. xD

Der Billiardtisch ist ja auch noch da.
    Der Vorteil daran sich mit kleinen Kindern zu beschäftigen, ist das man sich selbst wie eins benehmen kann ohne das man deswegen sofort merkwürdig angesehen wird.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig

Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3
    Ach Schmarrn ich würde schon mit dir fahren je nach Ticket kommt man ja zu 5 für 35 eus durch ganz deutschland zumindest am wochenende. wären dann halt den ganzen tag zusammen unterwegs, weiss nciht ob du das mit mir verkraftest

Habe meine Mutter überzeugt. Ich fahre morgens aus dem Urlaubsort nach Bremen und komme abends heim. Wenn ich sicher sein kann, dass ich auch von dort nach Bremen komme, dann melde ich mich an. Aber ich kann nur einen Tag ohne Übernachtung bleiben.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Habe meine Mutter überzeugt. Ich fahre morgens aus dem Urlaubsort nach Bremen und komme abends heim. Wenn ich sicher sein kann, dass ich auch von dort nach Bremen komme, dann melde ich mich an. Aber ich kann nur einen Tag ohne Übernachtung bleiben.
    Na das ist doch schonmal etwas.

Auf Quängeln eines Mit-Users, ich möchte da keine Namen nennen....*hust* DSA-Zocker *hust*....werde ich die Com auf der Nato heimsuchen, insofern ich Urlaub in dem Zeitraum ergattern kann.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    danke. ich dachte ich hätte haluzinationen, als ich das gelesen habe.

bad move, wer auch imemr das war. bad move.
    Wir werden Salz für die Türschwellen brauchen...
    Im Ernst: Ich denke, Jeez wird den Eintrag schnell löschen.

Pantyhouse: Genaugenommen ist das PH ein Raum wie jeder andere und schon lange für User freigegeben worden. Da dort aber viele wichtige und teure Dinge gelagert werden und es auch als Rückzugsort für Besprechungen dient, ist eine gewisse Vertrauensbasis unerlässlich.

Außerdem schlafe ich nackt. Und ohne Decke.

Zitat Zitat
    Also *das* ist der Grund warum der NATO-Harem sich auch immer dort oben einfindet. Uiuiui!

Wo denkst du, wird die überlebensgroße NATOflagge von Digi nachts geflaggt?

Jedes Mal, als ich den Jungenraum betreten habe, hatte ich das Gefühl, gestört zu haben und manchmal wusste ich nicht, ob ich mehr gesehen habe, als ich sollte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Pantyhouse: Genaugenommen ist das PH ein Raum wie jeder andere und schon lange für User freigegeben worden. Da dort aber viele wichtige und teure Dinge gelagert werden und es auch als Rückzugsort für Besprechungen dient, ist eine gewisse Vertrauensbasis unerlässlich.
    Wieso hab ich grade immer im Kopf, dass zuvor noch gesagt wurde, das PH wäre AUSSCHLIESSLICH und ohne Ausnahme für Orgas bestimmt?

Egal, hauptsache es ist jetzt frei verfügbar
    Und vermutlich echt schnell belegt.
    Ich würde sowieso Leuten, die allgemein von jedem kleinen Geräusch aufwachen, dort erstmal den Vorzug geben, schließlich gibts auch noch den Keller, den Konsolenraum und die Turnhalle als sehr gute Schlafplätze

Zitat Zitat
    Das sagst du ja nur, damit sich umso mehr Frauen zu dir hingezogen fühlen, gibs doch zu

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich grade immer im Kopf, dass zuvor noch gesagt wurde, das PH wäre AUSSCHLIESSLICH und ohne Ausnahme für Orgas bestimmt?
    Auf viel mehr Leute wird das mit der Vertrauensbasis auch nicht zutreffen, schätze ich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Niemand hat Ende Juli wieder Schule. oO
    Stimmt. NRW hat da nämlich nächstes Jahr immer noch Schule.

So und nun die schlechten Nachrichten: Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht zur NATO schaffen, auch wenn ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte. Schade, da ich eigentlich gerne mal einige von euch kennengelernt hätte. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich würde sowieso Leuten, die allgemein von jedem kleinen Geräusch aufwachen, dort erstmal den Vorzug geben, schließlich gibts auch noch den Keller, den Konsolenraum und die Turnhalle als sehr gute Schlafplätze
    Ja hier ich /o Ich kann nur ganz schlecht schlafen

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Stimmt. NRW hat da nämlich nächstes Jahr immer noch Schule.

So und nun die schlechten Nachrichten: Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht zur NATO schaffen, auch wenn ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte. Schade, da ich eigentlich gerne mal einige von euch kennengelernt hätte. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
    Das wird auch weiterhin so bleiben, ich bekomme meinen Abschluss vorraussichtlich am 25.07.13.
    Ich wähle Daen zum Kanzler, damit es sich ändert.
    Edit: Obwohl lieber doch nicht. SKS muss fertig werden und die NATO braucht ihn ja auch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das wird auch weiterhin so bleiben, ich bekomme meinen Abschluss vorraussichtlich am 25.07.13.
    Ich wähle Daen zum Kanzler, damit es sich ändert.
    Edit: Obwohl lieber doch nicht. SKS muss fertig werden und die NATO braucht ihn ja auch.
    Sagen wir es mal so: Wenn du deinen Abschluss hast, bist du fertig mit der Schule. Wenn ich meinen Uni-Abschluss habe, fange ich wieder in der Schule an. Somit bin ich immer von der Ferienregelung betroffen. Übrigens würde selbst Daen als Bundeskanzler nichts daran ändern können, da die Ferien von den Ländern in Absprache innerhalb der KMK festgelegt werden.

Sagen wir es mal so: Wenn du deinen Abschluss hast, bist du fertig mit der Schule. Wenn ich meinen Uni-Abschluss habe, fange ich wieder in der Schule an. Somit bin ich immer von der Ferienregelung betroffen. Übrigens würde selbst Daen als Bundeskanzler nichts daran ändern können, da die Ferien von den Ländern in Absprache innerhalb der KMK festgelegt werden.
    War sowieso nur ein Scherz von mir. Ich weiß, dass es die Länder selbst diese Regelungen treffen.
    Aber stimmt, wenn ich mit der Schule fertig bin, dann kann ich meinen Urlaub ja auf die NATO ausrichten. Obwohl. Kommt auf Uni und so weiter an. Aber wayne, ich denke in 3 Jahren darüber nach.
    Ich habe gerade Konsolenraum gelesen. Was erwartet einen dort? Also Spiele und so. Oder verstehe ich das Wort falsch?

Unter meiner Kanzlerschaft würde sich da einiges ändern...
    (Unter anderem würde SKS-scripten als Pflichtfach an allen Schulen eingeführt werden, damit das Spiel dann nur noch 5 Jahre braucht.)

V-King: Nein, wir wollen und müssen weg vom Konzept der Räume, die nur für bestimmte Gruppen gelten und mit Dennis + Freundin und Muriel und Andre oder Sarah hatten wir auch schon durchaus Leute im PH, die keine Orgas in dem Moment waren. Es ist nur so, dass es sich gerne ergeben hat, dass das PH als Rückzugsort dient und manchmal dort auch ernste Sachen besprochen werden, die nicht für jedes beliebige Ohr gedacht sind, sowas kann ja immer mal vorkommen.

Bit: Ist wirklich verdammt schade, ehrlich. Ich hätte dich unglaublich gerne mal in Natura getroffen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, als ich den Jungenraum betreten habe, hatte ich das Gefühl, gestört zu haben und manchmal wusste ich nicht, ob ich mehr gesehen habe, als ich sollte. :D
    Bist du sicher, dass du den Jungenraum meinst?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ach Schmarrn ich würde schon mit dir fahren je nach Ticket kommt man ja zu 5 für 35 eus durch ganz deutschland zumindest am wochenende. wären dann halt den ganzen tag zusammen unterwegs, weiss nciht ob du das mit mir verkraftest :D
    Och, das würde ich schon überstehen. Wochenende hieße aber 26., dann wären wir einen Tag zu früh da :(

Pantyhouse. Ich musste nur an den Jungenraum denken.

Stichworte