Stimmt. NRW hat da nämlich nächstes Jahr immer noch Schule.
So und nun die schlechten Nachrichten: Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht zur NATO schaffen, auch wenn ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte. Schade, da ich eigentlich gerne mal einige von euch kennengelernt hätte. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Sagen wir es mal so: Wenn du deinen Abschluss hast, bist du fertig mit der Schule. Wenn ich meinen Uni-Abschluss habe, fange ich wieder in der Schule an. Somit bin ich immer von der Ferienregelung betroffen. Übrigens würde selbst Daen als Bundeskanzler nichts daran ändern können, da die Ferien von den Ländern in Absprache innerhalb der KMK festgelegt werden.![]()
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
War sowieso nur ein Scherz von mir. Ich weiß, dass es die Länder selbst diese Regelungen treffen.
Aber stimmt, wenn ich mit der Schule fertig bin, dann kann ich meinen Urlaub ja auf die NATO ausrichten. Obwohl. Kommt auf Uni und so weiter an. Aber wayne, ich denke in 3 Jahren darüber nach.
Ich habe gerade Konsolenraum gelesen. Was erwartet einen dort? Also Spiele und so. Oder verstehe ich das Wort falsch?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Unter meiner Kanzlerschaft würde sich da einiges ändern...
(Unter anderem würde SKS-scripten als Pflichtfach an allen Schulen eingeführt werden, damit das Spiel dann nur noch 5 Jahre braucht.)
V-King: Nein, wir wollen und müssen weg vom Konzept der Räume, die nur für bestimmte Gruppen gelten und mit Dennis + Freundin und Muriel und Andre oder Sarah hatten wir auch schon durchaus Leute im PH, die keine Orgas in dem Moment waren. Es ist nur so, dass es sich gerne ergeben hat, dass das PH als Rückzugsort dient und manchmal dort auch ernste Sachen besprochen werden, die nicht für jedes beliebige Ohr gedacht sind, sowas kann ja immer mal vorkommen.
Bit: Ist wirklich verdammt schade, ehrlich. Ich hätte dich unglaublich gerne mal in Natura getroffen.