Ach scheiße, hat hier nicht zufällig wer kriminelle oder politische Verbindungen in die Schweiß?![]()
Das frag ich mich auch... besonders bei meinem lohn der, meines Wissens nach, zu den niedrigsten des Arbeitsmarktes gehört. zumindest für Ausgebildete Fachkräfte. (und ernsthaft... ein bauarbeiter verdient sogar mehr und die Putzfrau nur knapp weniger)
Würde ich im Büro sitzen und nur 4 Tage die Woche arbeiten würde ich immer noch mehr verdienen. Und hätte nebst dem einen tag NOCH mehr freizeit!![]()
Das klingt nach einer Aufgabe für Digi und seinen Kofferraum!![]()
Können wir eine Nato ausfallen lassen und stattdessen zu Supermike fahren und sie entführen, um sie für künftige Natos im Jubz zu lagern?
Wenn wir rechtzeitig losfahren können wir sie auch so entführen! Oder wir entführen ihre Chefin und lassen sie nicht eher gehen bis sie sich das mit dem Urlaub nochmal überlegt hat, jawohl!
Ansonsten würd ich bei sowas ohne schlechtes Gewissen krank spielen!
Mit dem Urlaub ist es eh so eine Sache. Ich habe zum Beispiel erst Mitte oder Ende Juli Sommerferien und da haben andere schon wieder Schule. Wir brauchen ein einheitliches Feriensystem für die MMXler unter den Schülern.
Die Winter-NATO ist eindeutig besser in den Zeitplan zu legen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.
Ich könnte mich als BWler jetzt auch über die Termine der Sommer-NATO ärgern, aber irgendwo muss man eben Kompromisse machen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur noch einmal Sommerferien haben werde! 8D
Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig
Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3
Kriminell? Politik? Ich habe Familie da unten, wenn das reicht.(Bei der Mafia tuts das ja auch *g*)
danke. ich dachte ich hätte haluzinationen, als ich das gelesen habe.
bad move, wer auch imemr das war. bad move.
@subomeik: ah kacke ._. mach dir nix draus, mir wurden dank der arbeit auch schon natos verhagelt. ansonsten red doch nochmal mit deiner scheffin, ob du vielleicht auf kulanz-basis was drehen könntest (bzw.: sie was drehen könnte).
in jedem anderen fall: box die olle k.o. und renn weg![]()