Seite 14 von 100 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Ach scheiße, hat hier nicht zufällig wer kriminelle oder politische Verbindungen in die Schweiß?

Geändert von wusch (16.09.2010 um 20:21 Uhr)

Wie kann eine Welt, in der Kuchen existiert, nur so schrecklich sein? ;_;

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie kann eine Welt, in der Kuchen existiert, nur so schrecklich sein? ;_;
    Das frag ich mich auch... besonders bei meinem lohn der, meines Wissens nach, zu den niedrigsten des Arbeitsmarktes gehört. zumindest für Ausgebildete Fachkräfte. (und ernsthaft... ein bauarbeiter verdient sogar mehr und die Putzfrau nur knapp weniger)

Würde ich im Büro sitzen und nur 4 Tage die Woche arbeiten würde ich immer noch mehr verdienen. Und hätte nebst dem einen tag NOCH mehr freizeit!

Das klingt nach einer Aufgabe für Digi und seinen Kofferraum!

Können wir eine Nato ausfallen lassen und stattdessen zu Supermike fahren und sie entführen, um sie für künftige Natos im Jubz zu lagern?

Wenn wir rechtzeitig losfahren können wir sie auch so entführen! Oder wir entführen ihre Chefin und lassen sie nicht eher gehen bis sie sich das mit dem Urlaub nochmal überlegt hat, jawohl!
    Ansonsten würd ich bei sowas ohne schlechtes Gewissen krank spielen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Können wir eine Nato ausfallen lassen und stattdessen zu Supermike fahren und sie entführen, um sie für künftige Natos im Jubz zu lagern?
    Jaaa, eine Supermiko. \o/

Wir könnten das doch so Oceans 11/13 mäßig machen, genug Leute die was spezielles können haben wir ja mit Sicherheit.

Wir foltern Supermikes Chef. =D

...

Was? D:

Mit dem Urlaub ist es eh so eine Sache. Ich habe zum Beispiel erst Mitte oder Ende Juli Sommerferien und da haben andere schon wieder Schule. Wir brauchen ein einheitliches Feriensystem für die MMXler unter den Schülern.
    Die Winter-NATO ist eindeutig besser in den Zeitplan zu legen.

Niemand hat Ende Juli wieder Schule. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Niemand hat Ende Juli wieder Schule. oO
    Sorry mein Fehler. Hab den Plan falsch gelesen.XD Ich glaube ich brauch doch mal eine Woche weg von Mathematischen Funktionen. XD

@isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.

Ich könnte mich als BWler jetzt auch über die Termine der Sommer-NATO ärgern, aber irgendwo muss man eben Kompromisse machen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur noch einmal Sommerferien haben werde! 8D

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.
    Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig

Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ach scheiße, hat hier nicht zufällig wer kriminelle oder politische Verbindungen in die Schweiß?
    Also was ich schwitze, ist definitiv kriminell...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also was ich schwitze, ist definitiv kriminell...
    Nooo, du hast mir meinen Post geklaut! ;_;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Welcher Witzbold hat eigentlich Dingsi angemeldet?
    danke. ich dachte ich hätte haluzinationen, als ich das gelesen habe.

bad move, wer auch imemr das war. bad move.

@subomeik: ah kacke ._. mach dir nix draus, mir wurden dank der arbeit auch schon natos verhagelt. ansonsten red doch nochmal mit deiner scheffin, ob du vielleicht auf kulanz-basis was drehen könntest (bzw.: sie was drehen könnte).

in jedem anderen fall: box die olle k.o. und renn weg

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    in jedem anderen fall: box die olle k.o. und renn weg
    Dann hättest du auch die nächsten paar Natos Zeit

@Supermike: Was arbeitest du damit du so wenig verdienst? Wetten ich bekomm weniger? xD

Stichworte