Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Außer natürlich man kann eins der wenigen Sofas ergattern. Aber besser nicht drauf hoffen und selbst was mitbringen. Es gibt zwar ein paar Matrazen, aber die stehen erstmal den Orgas zu.
    Es gibt höchstens 3 oder eher 2 Sofas, die wahrscheinlichkeit bei 40 Leuten eins zu bekommen ist verschwindend gering also zähl ich die garnicht erst mit.

Müssten drei Sofas sein. Zwei davon auf dem Flur und eins im Billardraum. Ich glaube da braucht man einen sehr tiefen Schlaf wenn man da übernachten will.^^

4 sogar, 2 im Flur, 1 im Billiardraum/Foyer und eins im Präsiraum, aber letzteres ist ja schon Digis Stammplatz .
    Tiefen Schlaf braucht man nicht umbedingt...man muss nur müde genug sein .

Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen zur Winter-NATO 2010 zu kommen, doch hat ein neuer PC (alter PC nach ca. 6 Jahren kaputt gegangen) ein zu großes Loch ins Sparschwein gerissen, so dass nicht mehr genug Geld da is für die diesjährige Winter-NATO

Ich hoffe, dass ich zur Sommer-NATO 2011 vorlesungsfreie Zeit habe (und nicht da gerade ein Early Bird von der Uni is), dann schau ich mal da ein paar Tage vorbei.

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Gibt's dann Lets Play mit TrueMG auf der Nato ?
    Davon träume ich schon lange ^^

Aber ich hörte ihr kommentiert auch so schon Spiele auf der Leinwand.

[MG]

Ja und das leider etwas zu viel, so das einige Vorsteller nie zum Wort kamen. Das wird sich aber nicht wiederholen.... hehe hehe...

Ein Lets Play zum Dogdeball wäre doch mal was.

Meine Chefin hat mir heute mitgeteilt, dass ich nur über Weihnachten und im Sommer Urlaub nehmen darf, weil da keine Vorlesungen sind.

...Damit sind alle zukünftigen NATOs gesichert. \o/

Katii Gast
    Naja wir wollten letzte Nato ya schon ein Let's Play Together machen.... allerdings nicht von nem Makerspiel... :P... haha ist dann nicht zustande gekommen weil so viel anderes noch stattgefunden hat.... also von meiner Seite zumindest... ich vermute mal dieses Jahr wird das nicht viel anders :P... aber wenn ihr doch was machen wollt ich bin dabei ...

ansonsten freu ich mich auch so dich dann kennenzulernen True :P

und ja matrazenmäßig muss ich auch mal schauen... die isomatte war dennoch noch sehr hart letztes Jahr..... und dieses Jahr bin ich noch weniger fit als letztes Jahr... aber in meine taschen passt auch nicht mehr rein :/ darum hoffe ich ja auch, dass mich wer mit dem Auto mitnehmen kann, damit ich mehr schlafzeug mitnehmen kann

Geändert von Katii (16.09.2010 um 16:26 Uhr)

@Lets Play von der NATO: Das wäre mal was nettes aber das muss auch erstmal zustande kommen ich wäre sehr dafür. Außerdem wollten wir doch diese NATO sowieso ein Video über selbige machen.

@Eisbaer: Super, freut mich riesig, denn du bist echt ein klasse Kerl.

Welcher Witzbold hat eigentlich Dingsi angemeldet?

Wie oft ich schon beinahe auf Leute gefallen bin, die im Gang auf ner Couch gepennt haben. oO

Aber freuen tu ich mich schon sehr auf die NATO.
    Gbit zwar noch eine Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht kommen kann, aber ebenfalls gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass ich genug Geld haben sollte, um mir mal nicht 70 Cent für den Automaten leihen zu müssen.

Zitat Zitat
    aber ebenfalls gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass ich genug Geld haben sollte, um mir mal nicht 70 Cent für den Automaten leihen zu müssen.
    Ich wollte das eben dechiffrieren, aber ich habe versagt, liegt der Fehler bei mir?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich wollte das eben dechiffrieren, aber ich habe versagt, liegt der Fehler bei mir?
    Er will damit ausdrücken das es auch sein das er für alles auf der NATO genug Geld hat, auch für den Getränkeautomaten.

Byder muss sich nicht für den Getränkeautomaten bei anderen Durchschnorren. Vielleicht.

Nochmal konzentriert, erneut gelesen, und diesmal hab ichs verstanden xD...
    Sorry...

Schnorren kann ich das nicht nennen. Jeder hat sein Geld wiederbekommen.
    Außer Duke. Aber der hat mir auch nie gesagt, was ich ihm schulde, obwohl er für mich teils miteingekauft hat. Aber ich kann mich erinnern, ihm am Ende jeder NATO einfach pauschal 2.50 € gegeben zu haben.

Falls doch was schief laufen sollte, ich leihe dem Atelier gerne Geld. =)

...

Ich hoffe, dass ich damit nichts heraufbeschworen habe. D:

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine Chefin hat mir heute mitgeteilt, dass ich nur über Weihnachten und im Sommer Urlaub nehmen darf, weil da keine Vorlesungen sind.
    Meine hat mir heute mitgeteilt, dass während Silvester Urlaubssperre gilt.
    Was den Sommer und die Sommerferien angeht werden andere Mitarbeiter mit Schulpflichtigen Kindern bevorzugt.

... Damit sind zukünftige NATOs geschichte. \o/

Und ich hab ernsthaft gehofft es würde besser werden...

Stichworte