Seite 12 von 100 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Katii Gast
    ich hab mir immer gewünscht einen Dialekt zu haben xD ein Grund warum ich nach Leipzig gezogen bin... hab aber leider feststellen müssen, dass man den nicht so schnell übernimmt .... schaaade... alles was ich kann is hochdeutsch.... vielleicht mit vereinzelten westfälischen Allyren, aber in Ostwestfalen spricht man halt keinen Dialekt und Plattdeutsch hat mir obwohl meine Großeltern das sprechen, nie jemand so richtig beigebracht

Einbildung - du denkst das ist hochdeutsch aber in wirklichkeit sprichst du voll den Dialekt ^^

in Leipzig reden se alle wie wir Brandenburger.
    Wobei man sagen muss, das es in Brandenburg auch noch viele gibt die gleichzeitig die Grammatik zu Nichte machen, als wie die Anderen

Eich Labbeduddl wern die Aache ausm Hernkaschde falle wenn en richtsche Pälzer losleed.
    Eichendlich noch mehr Pälzer do?

Ihr Grasdaggl hänn elle koi Ohnung!
    Schwäbisch isch fei VOLL dr goile Dialeggt.
    I woiß au edde wia ihr do druff kommet, dass irget an andrer Dialekt geschoiter sei als Schwäbisch.

Do verwett ih Grombiere und Breschdleng druff, dass ihr koin bessra Dialekt fende werdet. Lombasäggl, elendige.

Schwaben? Da wird der Eisenmann von Baden aber nicht erfreut sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=9t7858Y8ygA

Mir egal, wir haben Jack Bauer auf unserer Seite!
    http://www.youtube.com/watch?v=ADx52akIjLg

NATO, NATO... Mensch, ich muss erstmal schauen wie sich das mit Weihnachten vereinbart oder wie das Kapital dreinblickt. Ohne Umstieg fahre ich 8 Stunden mit der Bahn... Der helle Unsinn Wahnsinn.
    Die Reisekosten sind aber nicht sonderlich hoch, wenn früh genug gebucht wird. Hourray.

Es lässt sich nicht auch rein zufällig im Jugendheim übernachten? Alleine die Fahrt kostet mich gemein um die 16 Stunden und auf ein Hotel oder Ähnliches fahre ich nun auch nicht gerade ab D:

[MG]

was denkst du wo wir alle pennen?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    was denkst du wo wir alle pennen?
    Auf dem Boden!!!11
    Ah schön. Muss ich mir einen Schlafsack besorgen oder wie läuft der Hase?

[MG]

Wäre von Vorteil wenn du etwas hast worauf du pennen kannst. der Boden wird im Winter kalt sein. Weiß ich aber nicht genau, ich hatte letzten Winter ein 2 Mann Matratze... da kam nie einer Kuscheln

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Mer henn immer noch de Darth Vader.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=D4w23Mw-4MQ[video]http://www.youtube.com/watch?v=
    Den hemmer fei au!
    http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

@TrueMG: Von Vorteil wäre es logischerweise, wenn du deine eigenen Schlafutensilien mitbringst.
    Es gibt auf der NATO genug Leute, die ihre eigene Luftmatratze und Decke mitbringen (so wie ich mit meiner 2-Peronen-Luftmatratze, die auch stets ausgenutzt wird ) oder sogar nur nen Schlafsack und ne Isomatte (würde ich nur empfehlen, wenn dir der härtere Boden nichts ausmacht).

Es werden allerdings auch normale Matratzen unter den NATO-Besuchern verlost. Du solltest dich aber nicht darauf verlassen, dass du eine kriegst.

Geändert von V-King (16.09.2010 um 13:38 Uhr)

Gibt's dann Lets Play mit TrueMG auf der Nato ?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wäre von Vorteil wenn du etwas hast worauf du pennen kannst. der Boden wird im Winter kalt sein. Weiß ich aber nicht genau, ich hatte letzten Winter ein 2 Mann Matratze... da kam nie einer Kuscheln
    Hättest du mal Bescheid gesagt!

Also muss eigene Schlafunterlage mitgebracht werden?
    Ich dachte da gibt es Räume mit Doppelstockbetten xD

Natürlich mit Wasserbetten inklusive Sauna, Dampfbäder und den Massageservice nicht zu vergessen!

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Also muss eigene Schlafunterlage mitgebracht werden?
    Ich dachte da gibt es Räume mit Doppelstockbetten xD
    Ne, Schlafgelegenheiten gibts da in dem Sinne nicht wirklich, man muss sich selbst was mitbringen, am beliebtesten sind natürlich Schlafsäcke und Luftmatratzen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ne, Schlafgelegenheiten gibts da in dem Sinne nicht wirklich
    Außer natürlich man kann eins der wenigen Sofas ergattern. Aber besser nicht drauf hoffen und selbst was mitbringen. Es gibt zwar ein paar Matrazen, aber die stehen erstmal den Orgas zu.

Es gab mal während einer NATO eine Verkaufsaktion im Walle-Center, wo beim Edeka so aufblasbare Matratzen verkauft wurden. Die waren so schnell weg, da konnte keiner schnell genug schauen. Die hatten ja auch eine elektrische Pumpe dabei, also anstöpseln, zwei Minuten warten, fertig.

Stichworte