Byder feat. Jack: Wenn es beim Eisbären nicht klappen sollte, ihr wisst ja, bei uns ist auch immer ein Platz frei. Vielleicht nicht nur in meinem Herzen, sondern auch in unserer Wohnung.

Kael: Wenn du es wünscht, kann ich sehr gerne mit deinen Eltern reden, damit sie sich ein Bild eines Hauptorgas machen können und gezielt Fragen stellen können. Grade Sachen wie das Alkoholverbot sollten auch den Charakter ver Veranstaltung kennzeichnen.
An den AGB's sitzen wir grade noch, aber wenn du letzten Endes eine ausgedruckte Version davon hast, fährst du schon super damit.

UMTS-Sticks: Ist natürlich überhaupt kein Problem, aber stelle dich drauf ein, dass du angeschnorrt wirst, wie Mobmaster Mop schon sagte.

Einheit: Wenn die Leute wieder CivIV spielen, bin ich sowas von dabei. Beim letzten Mal war es im Rahmen eines Wettbewerbes, Katii gegen mich.

Räume: Wir sind intern lange Zeit in uns gegangen, um die beste Kombination herauszuknobeln und wir denken, das der Tanzraum mit seinen graden Seiten auf jeden Fall besser geeignet ist, dort die Tische unterzubringen und auch die größere Menge an Leuten.