Ich bin diesesmal sicher dabei, zum Glück hab ich Urlaub ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Welche Kosten kommen auf mich zu?

Für Personen, die nur eine Übernachtung auf dem Treffen verweilen, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 € an.
Ab der zweiten Übernachtung wird der gesamte Fixkostenbetrag von 40,00 € fällig.
Also wenn ich z.B. früh ankomme und nur eine Nacht bleibe, mich selber versorge muss ich nur 5 Euro überweisen, mehr nicht?

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!
Da werd ich mir mühe geben bis dahin mein Weltenbauprojekt Präsentations fertig zu haben

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
Und wenn ich selbst einen UMTS Stick mitbringe?

a.) Der Edeka im Walle-Center wurde komplett umgebaut. Er ist nun neu, modern und sehr schön gestaltet, ich glaube, ihr werdet eure helle Freude daran haben.
Ist das ein Einkaufszentrum und ist das in der Nähe?

Wir wollen euch außerdem stark die Bitte ans Herz legen, das ihr euch bei Benutzung eines Laptops mit einer eigenen Steckerleiste eindeckt und diese mitbringt. Sich einfach nur auf eine freie Steckdose zu verlassen wäre unfair und kann zu Frust führen.
Wie ist das gemeint? Eine Verteilersteckdose?
Und letzte Frage wo genau ist das überhaupt? ^^"