Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin diesesmal sicher dabei, zum Glück hab ich Urlaub ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Welche Kosten kommen auf mich zu?

Für Personen, die nur eine Übernachtung auf dem Treffen verweilen, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 € an.
    Ab der zweiten Übernachtung wird der gesamte Fixkostenbetrag von 40,00 € fällig.
    Also wenn ich z.B. früh ankomme und nur eine Nacht bleibe, mich selber versorge muss ich nur 5 Euro überweisen, mehr nicht?

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!
    Da werd ich mir mühe geben bis dahin mein Weltenbauprojekt Präsentations fertig zu haben

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
    Und wenn ich selbst einen UMTS Stick mitbringe?

a.) Der Edeka im Walle-Center wurde komplett umgebaut. Er ist nun neu, modern und sehr schön gestaltet, ich glaube, ihr werdet eure helle Freude daran haben.
    Ist das ein Einkaufszentrum und ist das in der Nähe?

Wir wollen euch außerdem stark die Bitte ans Herz legen, das ihr euch bei Benutzung eines Laptops mit einer eigenen Steckerleiste eindeckt und diese mitbringt. Sich einfach nur auf eine freie Steckdose zu verlassen wäre unfair und kann zu Frust führen.
    Wie ist das gemeint? Eine Verteilersteckdose?
    Und letzte Frage wo genau ist das überhaupt? ^^"

Bei dem Satz des berühmten Rene Löw wär ich vor lachen fast vom Stuhl gekippt.
    Das der Computerraum organsiert wird, ist ne echt gute Idee, dann kann man sicher auch mal die Tische im Billiardraum benutzen. Logisch ist auch das Computerverbot im Küchenraum und dem Vorraum.
    Und egal wen ich dafür umbringen und ob ich meine Fakultäten an der Uni dafür in die Luft jagen muss, ich werde vom 27.12 bis zum 2.1. vor Ort sein (Nebenbei ist da ja sowieso Vorlesungsfreie zeit).
    Das Geld für die Nato hab ich glücklicherweise schon seit Monaten zusammen, allerdings brauche ich noch ein wenig von wegen Zugtickets aber auch das dürfte keine große Sache sein.

Wheeee. =D
    Verdammt. >.< Karl. ~Jack~. Byder. Steel. Alle, die ich mal kennenlernen wollte. Diesmal muss es einfach klappen.
    Hab mir Daens Post schon mal ausgedruckt, um ihn meinen Eltern zu zeigen. Wobei ich persönlich glaube, dass sie sagen, ich hätte keine Zeit für sowas......

@Daen: Du hast nicht rein zufällig noch diese Teilnahmebedingungen von Ineluki? Ich habe die mir nämlich auch mal ausgedruckt, aber keine ahnung, ob ich die noch habe. Falls nicht, wüsstest du, wo die zu finden sein könnten?

Kael

@ Yukari:

1) Ja, wenn du nur eine Nacht da bist und dich selbst verpflegst dann sind es nur 5€

4) Ja, das Walle-Center ist ein Einkaufszentrum und nur ein paar hundert Meter weg, also recht nah.

5) Ja, das dürfte er meinen, eine Verteilersteckdose.

6) Da wird es noch eine Beschreibung geben aber ist ist in der Waller Straße oder der Waller Heerstraße, zumindest sehr nah an der Kreuzung der beiden Straßen im Ortsteil Walle in Bremen.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Und wenn ich selbst einen UMTS Stick mitbringe?
    Gegenfrage wäre: Wofür? Forum ist während der NATO ohnehin leer.
    Außerdem wirst du laufend angeschnorrt, ob man mal kurz ins Internet dürfe. Erst ists einer, dann sinds drei, und dann will die halbe NATO ran, weil sowas macht die Runde. Bisher sind wir super gefahren, wenns kein Internet gab. Wozu auch, sind genug Leute dort.

Stichworte