Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KELLER! OMG DER KELLER! WIR HABEN DEN KELLER! FUCK YEAH!!!

@Jack: Doch tut es. Nur weil es rein zufällig anscheinend und irgendwie einen Kubikmeter im Foyer gibt, in dem man WLAN empfangen kann, heißt das nicht, dass man das auch tun sollte oder darf. oô

Und wow, die Idee mit dem Computerraum gefällt mir SEHR gut. Ich kann jetzt noch nicht sagen, dass ich eher das Pentagon als allgemeinen Computerraum erwartet hätte, aber is ja an sich auch egal, wird sich ja dann noch zeigen können.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:

NATO!!1 @_@ o.^^o

EDIT:
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hmnm ich verstehe imme rnoch nicht, wie man zur Nato sein Laptop mitnehmen kann und dann die ganze Zeit da vor hängen kann. Dann kann man gleich zu hause bleiben.
    Ich für meinen Teil denke, dass die Natp da ist um mal ein paar soziale Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Und das tut man nicht vorm Laptop...
    Viele NATO-Gänger sind Maker. Viele Maker makern Maker-Spiele. Deswegen makern viele NATO-Gänger Maker-Spiele.
    Und die unterstützen sich gegenseitig auch dabei. Es ist nur ganz normal, dass viele eine ganz schön lange Zeit vor dem Laptop verbringen, weil sie bspw. auf der NATO ein Spiel vorstellen möchten, es allerdings noch nicht komplett vorstellungsbereit ist und die dem Spiel auf der NATO den letzten Feinschliff geben wollen.
    Andere Gruppen und einzelne Leute erstellen ihr Projekt für einen eventuellen Maker-Contest.
    Wieder andere haben schlicht und ergreifend nichts anderes zu tun und wollen damit die Zeit überbrücken.

Es ist nicht so, dass sich niemand auf der NATO kennt, ca. 70-80% der Leute sind schon mindestens einmal auf der NATO gewesen. Und die, die neu dazu kommen, werden dennoch fröhlich empfangen und sich mit ihnen auseinandergesetzt.

Also ich finds nicht tragisch, wenn einige den halben Tag vor dem Lappi sitzen, solange sie sich dann auch außerhalb des Computerraums blicken lassen. Und das tun sie spätestens, wenns ums Einkaufen geht. Da gibts schließlich immer ziemlich gemütliche Gruppen, die auf einmal einkaufen gehen (sind dann mindestens 3 Leute, waren aber auch schon zwischen 10 und 15 oder mehr )

Geändert von V-King (09.09.2010 um 05:59 Uhr)

Stichworte