Zitat Zitat
Ab morgen (2. November 2010) sind die neuen Fahrpläne der Deutschen Bahn online! Wenn ihr also noch möglichst günstig (zwischen 29€ und 59€ pro Fahrt, je nach Entfernung) eure Fahrkarten nach Bremen kaufen möchtet, tut ihr das am besten ab morgen, innerhalb der nächsten 2-3 Wochen
Da die Bahn einen auf dicke Hose macht und dieses "Wettrennen" um die 29€-Tickets auch noch als Werbeaktion hernimmt, werde ich heut Nacht um 00:00 Uhr am Fahrkartenautomaten in der Kälte stehen und mir 2x29€ Tickets + zwei Reservierungen für den ICE besorgen. Aus Bayern zur NATO zu kommen, ist halt ansonsten verflixt teuer. Ich würde auch allen anderen raten definitiv *morgen* am Fahrkartenautomaten die Tickets zu kaufen - am Schalter zahlt man eine Beratungsgebühr.

Ich hoffe echt das es überhaupt 29€-Tickets gibt. :/ Würde der Bahn ja zutrauen, das es nur 3x 29€ Tickets gibt pro Fahrt oder so... Überhaupt kommt man da echt selten ran. Nunja, ich drück auch allen anderen Bahn-Geschädigten die Daumen, auf das ihr heil an die Tickets kommt.