Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde mein Kind bei euch abliefern.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Junge oder Mädchen?

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Heimscheisserphase endlich überwunden? Good for you! <3

Ich liefere Lloyd64 in Bremen am Bahnhof ab und fahr dann nach hause
    Wahrscheinlich werd ich nichtmal Zeit haben zum Jubz zu fahren

NATO-Press-Sondermeldung:

Was haben Orgas und Vampire gemeinsam?
    Genau, sie stehen auf Jungfrauen, hassen Knoblauch, schlafen in Särgen, sprechen in komischen slawischen Dialekten, brauchen frisches Blut.

Aus diesem Grunde haben wir uns dafür entschieden, zwei neue Gesichter in das Boot der Orgas zu holen, die uns diese NATO als Community-Orgas unterstützen werden.

Ihr kennt sie und liebt sie, ihre Namen sind DFYX und GALA

Damit sieht der Kader für die wahrscheinlich bestbesuchteste NATO aller Zeiten folgendermaßen aus:
    Shinshrii - Einkauf
    Dr. Alzheim - Küchenorganisation
    Digi Tai - Technik
    Martina - Community
    Ineluki - Community
    DFYX - Community
    Gala - Community
    Daen - Community

Gratz Gala und FYX

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gala - Community
    Nyrk: Oha!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    NATO-Press-Sondermeldung:
    [...]
    Digi Tai - Technik / Müllentsorgungsbeauftragter
    [...]
    fixed.

Ansonsten: Gratz Fyx und Gala. :]

Wenn ich heute mitzähle, dann sind es nur noch 2 Tage Arbeit und dann ist fast schon NATO. Und vorher wird noch schön gefuttert über Weihnachten.
    Gleichzeitig heißt das, dass ich ab morgen bis zum 3.1. vollkommen ohne Internet bin. Das sind fast zwei Wochen. Solange war ich seit Jahren nicht mehr ohne Internet. Wie gut, dass ich mich bereits mit Donkey Kong Country Returns, Goldeneye und Golden Sun DS eingedeckt habe. ^^
    Morgen werd ich dann wohl mal packen, damit ich Sonntag gegen Mittag irgendwann mal losdackeln kann.

Hm, bei mir sind es 1,5 Tage Arbeit, dann einmal lecker Essen, dann einmal ausschlafen, dann die ersten Frühankommer begrüßen, dan NATO werkeln und vorbereiten, dann ins JUBZ fahren, ncoh mehr werken und vorbereiten und dann NATO!

Ich erinnere nochmal alle an Poker-Einsätze: Guckt zu hause, ob ihr irgendwas Cooles habt! Man kann zwar auch schnell was zusammenstauben, aber mit etwas Überlegung wird das Preisportfolio einfach netter.

Von mir gibt es diesmal wieder etwas Nettes für den GBA.

Ich bringe wohl Dungeon and Dragons mit. Es ist doch hoffentlich nicht schlimm, gebrauchte Sachen mitzubringen, oder?

Ich hab bei mir Bücher herumzuliegen die ich nur einmal gelesen habe, die wollte ich eh der Bibliothek geben, da kann genausogut eins als Pokereinsatz herhalten.

@all (nicht nur die, die was gesagt haben): Hauptsache, andere würden sich drüber freuen und es ist nicht irgendwelcher überschüssiger Schund.

Poker-Einsatz... hm... bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das eine (was für den PC) oder das andere (was zum Lesen) einsetzen soll... hm... mal schaun... sind ja noch ein paar Tage.

@ Karl:
    Nee, kann durchaus was gebrauchtes sein... sollte halt nur nicht beschädigt oder funktionsunfähig sein, dann spricht da nix dagegen.
    Ich meine... einmal... ja, einmal... da wurde ne Hansi-Hinterseer-CD eingesetzt... also... ja, wirklich...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich erinnere nochmal alle an Poker-Einsätze: Guckt zu hause, ob ihr irgendwas Cooles habt!
    Ich hab ja nochn Poster vom letzten gemeinsamen Bild, das wir auf der NATO gezeichnet haben. Digi hat mir zum geburtstag dann das Orginal geschenkt... Von dem her hab ich jetzt noch eben diese eine übrige kopie...
    Jemand überhaupt interesse daran sie zu erpokern? Dann drük ich sie Digi inne Hand.

Leute!
    Es gibt EINE Sache, die mich gerade nicht loslässt.
    Es handelt sich um eine Erinnerung an eine Nato, von der ich nicht einmal weiß, WELCHE Nato es war!
    Da war ein Koffer. Oder ... Trolli. Und ich hab reingepasst. Wessen Koffer war das? Gruftys?
    Ich weiß, das wir das in der Turnhalle ausprobiert haben... Auf der Seite wo im Winter 09 Aurae und Unheeding geschlafen haben... Also gegenüber vom Turnhallen-Eingang. Welche Nato war das? Und wessen Koffer?

Dafür habe ich die @Listen der Winternato 09 und Sommernato 09 durchforstet und durchwühlt und leider nichts darüber gefunden.

Öhm... puh... also Sommer 09 war da jemand mit Rollkoffer in der Zone, die du meinst... wenn mein Erinnerungsvermögen mich nicht grad wieder auf den Arm nimmt.

Und... ähm... naja... wenn du immer noch das zierliche Persönchen bist wie Sommer letztes Jahr, dürftest du wohl auch in mein Rollköfferchen passen...

@Poker
    Oh, es gab und gibt immer wieder absolut sinnlose Preise. Die CD von Hansi Hinterseer war da nur das absolute Highlight. In dem Jahr gabs aber sowieso nur für die ersten beiden sinnvolle Preise. Der Rest durfte sich mit ziemlichem Mist zufriedengeben. War eine äußerst kreative NATO. Ansonsten haben wir aber jedesmal mehr oder weniger blöde Preise wie Postings oder DVDs aus der Grabbelkiste, die niemand schauen würde(Zwei Nasen tanken super oder Bud Spencer Filme beispielsweise).
    Für den Sieger gibt es meist aber schon was Lohnenswertes. Es gab schon ein N64, ein SNES, diverse Spiele für GBA oder auch einfach leckeren Süßkram. Nachdem ich die letzten Male schon Breath of Fire 2 und Sword of Mana gestiftet habe, stifte ich diesmal Golden Sun 1+2. Die kann ich eh nicht mehr spielen ohne GBA und ohne Anleitung etc. findet sich da sowieso kein gescheiter Käufer. Da kann ich auch jemandem ne Freunde machen. Oder auch nicht, denn diesmal werde ich gewinnen. Hast du gehört, Dizzy?

Stichworte