--
Ersteres ist nachvollziehbar, da normale Altersgruppe. Als MI rauskam, war der ca. Mitte 20.
Schnuffelsong kann ich niemals nachvollziehen.^^
Joar, ich fands einfach nur toll xD Glaub der hat mit Absicht nicht gleich abgenommen *g*
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich verdränge meine Kindheit. Viel Schönes war da eh nicht. Aber egal, ich wollte mal nach den Buslinien fragen, die vom Bremer Hbf direkt zum Jubz fahren und die Haltestelle, wo ich aussteigen müsste.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Steht alles in der Teilnahmebedingung, mein junge!
Das ich mir nie die Mühe mache, den ganzen ersten Post einzuprägen. Am besten ich fange damit an.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Aber das war kein Bus, sondern wie hier (http://nato.rpgmaker.info/agb.pdf) auf der 2. Seite nachzulesen ist eine S-Bahn.
Zitat
Ich habe meinen Eltern das alles mal so gezeigt. Immer schön brav anrufen bei eventuellen Unklarheiten, gibt ja eine Krisenhotline, und die Teilnahmebedingungen habe ich auch wieder gefunden. Ich habe mit meiner Mutter das Ganze auf 4 - 5 Tage (27. - 31. 12.) verhandelt, wenn ich bis dahin schön brav lerne. Meinen Vater muss ich auch noch überzeugen, da der will, dass ich über die Ferien Mathe lerne.....=/ Selbes Spielchen wie letztes Jahr.
Von daher habe ich an Daen mal eine Frage: Ich bin zur Zeit unter nur registriert drin. Allerdings für 7 Tage. Kann ich das eigentlich auch noch irgendwie umändern? Mir scheint, ich war da doch etwas voreilig.....=/
Gruß, Kael
Aua. Naja, wenigstens ist dir nichts passiert.
Wenn du deine 4,50 € zurück willst, solltest du dich möglichst schnell mit Ineluki in Verbindung setzen. Nur zur Erinnerung.
Du kannst dich jederzeit wieder in die Seite einloggen und deine Daten ändern. Inklusive Ankunft- und Abfahrtzeit.
Ich werd da ich die probezeit bestanden habe, morgen mal meinen urlaub "aushandeln". Hoffen wir das sich das Sprichwort: "Die letzten beissen die Wölfe" nicht bewahrheitet...
Mein Urlaub ist jetzt auch durch, nachdem es da einige Komplikationen gab, weil die Personalabteilung meinte, ich wäre noch in der Probezeit(6 Monate), aber in meinem Vertrag nur 6 Wochen Probezeit stehen.
Für alle Bowling-Interessierten -> Bitte mal im NATO-Forum in den Thread schauen.![]()