Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "The Room" ist höchstens schwierig, weil komplett auf englisch, genauso "Birdemic". Aber ich werd ihn trotzdem mitnehmen, wir werden ihn trotzdem sehen und wenn mich jemand darauf anspricht sag ich einfach:
    "I did not show it, it's not true, it's bullshit, I did not show it - I DID NAAAAHT! - Oh hi, Daen!"
    Meine DVD ist heute angekommen, aber jetzt wird sie so schnell wohl nicht angesehen werden. That's life, ha-ha-ha!

Also ich habe schon einige Filmabende/Filme auf der Nato verpasst, weil ich mit Makern beschäftigt war. Ist das jetzt vorbildlich? :P
    Ich freue mich aber schon riesig auf den Makercontest, oder was auch immer aus Wetakos Idee wird. Und auf Tabu. Tabu gut.

Tabu rockt die Scheiße relativ fett, da wäre ich auch dabei. Ich bin der King Dingeling des Begriffe-Erratens

@V-King: Super, damit wäre "Abbott the Viking" der neue Bösewicht

Catan anyone?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Catan anyone?
    Auf so ne Runde Siedler von Catan hätte ich mal wieder richtig bock

Bei Siedler wäre ich definitiv auch dabei, so die Zeit reicht.
    Schade, das wir für die RP-Variante zuwenig Zeit haben.

Keine Angst, Kohaccu und ich bringen Catan+Erweiterungen mit wie im letzten Jahr. An Catan geht kein Weg vorbei auf der NATO.^^

Da ich unglücklicher Weise niemals ein Spiel wie Catan gespielt habe, da Mitspieler ausblieben. Kann mir jemand mal das Regelwerk zuschicken?

Catan ist nur ein Brettspiel und nicht sonderlich kompliziert. Das kannste locker in 5 Minuten erlernen. Geben dir gerne dann auch noch ne Einführung. Im Grunde gehts ja nur darum, Städte, Straßen, etc. zu bauen, in dem man Rohstofffelder erschließt, handelt und den Gegner ausraubt.

Thaha, perfekt! Danke dir.

Es gibt in manchen Editionen sogar eine Schnelleinstiegsanleitung - da lernt man das System innerhalb von 5 gespielten Runden.
    Ist wirklich nicht sonderlich schwierig - aber nachher schön taktisch und man muss Würfelglück haben.

Neben Wikipedia bietet auch diese Seite: http://www.catan.de/spielregeln.html
    Eine schöne Übersicht der Regeln.

btw: Bringt eigentlich jemand die Erweiterungen mit? Seefahrer und Städte&Ritter könnte ich sicher irgendwie neben dem Schlafsack noch mit durch den Zug schleifen.

Ich bringe S+R mit und Kohaccu Seefahrer.

Wer mir eine Holz-Seefahrer verschafft, dem bin ich auf ewig dankbar. ._. Gibt es nicht mehr zu kaufen.

Ich kann Munchkin beisst 1+2 anscheinend leider nicht mitbringen da es mir abhanden gekommen ist.
    Mal sehen ob ich mir das zu Weihnachten wünsche/kaufe.

6-Spielererweiterung und Seefahrer hätte ich noch. Hab's aber ein bisschen durcheinander gewürfelt, zur Not nehme ich einfach meine komplette Sammlung mit.

Ben Gast
    meep Ritter und Seefahrer hätte ich ebenfalls. Wenn du schon beladen bist und ich sicher weiss das ich komme, können wirs uns ja "teilen"

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und auf Tabu. Tabu gut.
    Yeah, lass uns wieder ein Team Bilden! °_° Dann haben wir wenigstens bei EINEM Wort einen Vorteil

Stichworte