Ergebnis 941 bis 960 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Du hast doch genauso angefangen über den Sinn und Unsinn der Einstufungen der Filme zu reden? Keine Ahnung, ob du das auch hier im Thread gemacht hast, aber im Nato-Forum hast du das auf jeden Fall getan. Ich habe übrigens nicht geguckt wie alt hier wer ist, weil das für die Diskussion einfach völlig irrelevant ist.
    So unglaublich sicher wer sich hier alles beschwert hat, bin ich mir nicht, aber das ändert nichts daran, dass die Diskussion um das Thema einfach völlig sinnlos ist.
    Über die Einstufung habe ich diskutiert, weil die Serie auf Ebay für FSK 16 rausgeht, auf Amazon auf FSK 18 und auf keinen anderen Seiten steht, ab wann die Serie freigegeben ist.
    Dann habe ich nur Vergleiche gezogen, weil ich der Meinung bin, dass andere Filme/Serien wesentlich schlimmer sind, als eine humoristische Serie. Mag sein, dass es unnötig ist, aber ich habe mich damit nicht auflehnen wollen. Es war nur darauf bezogen, dass man die Serie vielleicht als FSK 16 einstufen könnte, da sie anscheinend noch nicht geprüft wurde.

@Daen: Und wenn ich und Steel uns einfach mal in Präsiraum setzen und uns einen FSK 18 Film anschauen, ohne, dass es ein offizieller Tagespunkt ist?

@Wischmop: Es war direkt nur einer, der sich darüber beschwert hat und da was drehen und wenden wollte. Und das war Leon. Da er aber im Plural sprach, muss er also einen zweiten gemeint haben. Und da multimaster ausscheidet, da er er sich nicht beschwert hat, wäre der nächstnahgelegene wohl nur noch ich, der sich ja zu dem Thema auch negativ geäußert hat.

@Daen: Verstanden.

Geändert von Byder (09.11.2010 um 11:45 Uhr)

Stichworte