Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du die Tickets dann schon 3 Monate früher gekauft?! Also ich hab 2 Monate vorher nur noch die für 59€ aufwärts gesehen... und mit jeder Woche wirds 10€ teurer, unabhängig davon ob es ausgebucht ist oder nicht, steigt der Preis bei allen Angeboten gleichmäßig. Da kann doch was nicht stimmen...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher selten Probleme die 29€ zu kriegen.

Aber ich fahr wohl eh Regio, Wochenendticket, da 39:2 < 29 sind... (Ne, Björn?) Hab gar keine Ahnung wer denn jetzt mit uns zam fährt.
    Von Kassel aus hab ich weniger ein Problem damit. Und vielleicht findet sich noch jemand, den wir auf dem Weg aufgabeln können?
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hast du die Tickets dann schon 3 Monate früher gekauft?! Also ich hab 2 Monate vorher nur noch die für 59€ aufwärts gesehen... und mit jeder Woche wirds 10€ teurer, unabhängig davon ob es ausgebucht ist oder nicht, steigt der Preis bei allen Angeboten gleichmäßig. Da kann doch was nicht stimmen...
    Naja, bisher hatte ich keine Probleme damit, 39€-Tickets von Stuttgart nach Bremen zu kriegen, und das auch noch nur einen Monat im Voraus.

Es kommt allerdings auch drauf an, wie weit du vom Zielort entfernt bist und wie gut die Verbindung dahin ist.
    Ausm Süden (BaWü und Bayern) biste noch halbwegs gut dran, da dürfteste noch Tickets für 39€ kriegen (auf die 29€-Tickets sollteste nicht zählen, die sind "nur solange der Vorrat reicht", und dieser Vorrat scheint nach gefühlten 5 Tickets aufgebraucht zu sein.

Byder
    Jack
    R.D.
    Wusch

Aber yes! Super Eisbaer!

Stichworte